TuS I schafft in Süsterseel den ersten Sieg seit acht Spielen
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I schafft in Süsterseel den ersten Sieg seit acht Spielen

Heute ging es nach Süsterseel zum erwartet schweren Auswärtsspiel!

Die Mannschaft zeigte vom ersten Augenblick, dass sie heute unbedingt einen Sieg holen wollte!

Das erste Tor von „Fritz“ Nowos wurde noch wegen einer angeblichen Abseitsposition nicht gegeben. Die Jungs blieben dran und belohnten sich!

Es war erneut unser Fritz der das 0-1 für den TuS erzielte!
Immer wieder schöne Spielzüge vom TuS aber leider bis zur Pause kein weiterer Treffer !

Kurz nach der Pause schlug der TuS wieder zu und Kapitän Sascha „Schoppi“ Schopphoven erzielte das 0-2!
Defensiv stand der TuS bombig und lies fast nichts zu!

Der eingewechselte Bryan Dahlmanns machte den Deckel drauf und erhöhte auf 0-3!

Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können da der TuS noch weitere hochkarätige Chancen hatte!

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft! Weiter so Männer!

TUS RHEINLAND DREMMEN BEENDET SIEGLOS-SERIE

Kreisliga A, Staffel 1: FC Wanderlust Süsterseel – TuS Rheinland Dremmen, 0:3 (0:1), Selfkant

Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Gepäck trat der TuS Rheinland Dremmen am Sonntag die Heimreise aus Selfkant an.

Frederic Nowos brachte den Gast in der 19. Minute nach vorn. Die Elf von Coach Dietmar Berwanger hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Sascha Schopphoven versenkte die Kugel zum 2:0 (54.). Bryan Dahlmanns schraubte das Ergebnis in der 68. Minute mit dem 3:0 für den TuS Rheinland Dremmen in die Höhe. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FC Wanderlust Süsterseel noch einen Doppelwechsel vor, sodass Ryan Siebentritt und Constantin Lungu für Jan Matthias Kaumanns und Robin Paul Jansen weiterspielten (87.). Schlussendlich entführte der TuS Rheinland Dremmen drei Zähler aus Selfkant.

Trotz der Schlappe behält der FC Wanderlust Süsterseel den siebten Tabellenplatz bei. Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Das Team von Coach Heiner Beulen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TuS Rheinland Dremmen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Der TuS Rheinland Dremmen verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte der TuS Rheinland Dremmen endlich wieder einmal drei Punkte.

Der FC Wanderlust Süsterseel hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 27.11.2022 gegen FC Germania Bauchem. Für den TuS Rheinland Dremmen steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen SV SW Schwanenberg 1931 e.V. (Mittwoch, 20:00 Uhr).

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

ENTGEGENGESETZTE FORMKURVEN

Kreisliga A, Staffel 1: FC Wanderlust Süsterseel – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 14:45 Uhr)

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TuS Rheinland Dremmen nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den FC Wanderlust Süsterseel? Letzte Woche gewann der FC Wanderlust Süsterseel gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. mit 4:2. Damit liegt der FC Wanderlust Süsterseel mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zwar blieb der TuS Rheinland Dremmen nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Niersquelle Kuckum trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis.

Mehr als Platz sechs ist für den FC Wanderlust Süsterseel gerade nicht drin. Die Mannschaft von Trainer Heiner Beulen verbuchte fünf Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Der TuS Rheinland Dremmen steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Teams von Dietmar Berwanger insgesamt durchschnittlich: drei Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen.

Bei FC Wanderlust Süsterseel sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der Gastgeber das Feld als Sieger, während der TuS Rheinland Dremmen in dieser Zeit sieglos blieb.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den FC Wanderlust Süsterseel. Dem TuS Rheinland Dremmen bleibt die Rolle des Herausforderers.

HSZeitung         Bericht online lesen