TuS I siegt in Huchem/Stammeln
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I siegt in Huchem/Stammeln

Der TuS erschaffte sich mit dem 2:0-Erfolg gegen den SV SW Huchem-Stammeln etwas Luft im Tabellenkeller. Viktor Osipow brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des TuS  über die Linie (33.). Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Den Vorsprung baute die Elf von Trainer Redzo Sakanovic dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Mohamet Feska traf in der 63. Minute zum 2:0. Schiedsrichter Michael Erken beendete das Spiel und der SV SW Huchem-Stammeln steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen den TuS Rheinland Dremmen kam man unter die Räder.

Der TuS beendete damit die sieben Spiele andauernde Niederlagenserie und schob sich zwei Plätze vor und steht wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV SW Huchem-Stammeln die Zweitvertretung von FC Wegberg-Beeck, während der TuS Rheinland Dremmen am selben Tag gegen den FC Roetgen Heimrecht hat.