TuS I trotz 2-facher Unterzahl noch 3:3 in Waldenrath/Straeten
TuS1-90Spielverlauf1
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I trotz 2-facher Unterzahl noch 3:3 in Waldenrath/Straeten

Kreisliga A, Staffel 1: SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten – TuS Rheinland Dremmen, 3:3 (3:1), Heinsberg

Im Spiel von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten gegen den TuS Rheinland Dremmen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Vor heimischem Publikum hatte sich der TuS Rheinland Dremmen einen Punkt beim Stand von 5:5 gesichert.

SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Tim Scheuvens aufhorchen (9./14.). Sascha Hochgreef verkürzte für den TuS Rheinland Dremmen später in der 23. Minute auf 1:2. Lars Dahlmanns versenkte die Kugel zum 3:1 für SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten (37.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. In der Halbzeitpause änderte Dietmar Berwanger das Personal und brachte Ange Benny Kossi und Fabio Palmen mit einem Doppelwechsel für Pedro-Enrique San Jose Justo und Özkan Odabasi auf den Platz. Mit dem zweiten Treffer von Hochgreef rückte der TuS Rheinland Dremmen wieder ein wenig an SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten heran (53.). Für den späten Ausgleich war Sascha Schopphoven verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Letzten Endes wurde in der Begegnung von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten mit dem TuS Rheinland Dremmen kein Sieger gefunden.

Bei SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten präsentierte sich die Abwehr angesichts 43 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (58). Das Team von Maik Honold bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Zehn Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten derzeit auf dem Konto.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TuS Rheinland Dremmen in der Tabelle auf Platz neun. Der Gast verbuchte insgesamt sieben Siege, acht Remis und sechs Niederlagen. Der TuS Rheinland Dremmen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Am Donnerstag muss SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten bei FC Wanderlust Süsterseel ran, zeitgleich wird der TuS Rheinland Dremmen von FC Randerath/Porselen in Empfang genommen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

DUELL AUF AUGENHÖHE

Kreisliga A, Staffel 1: SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten auf den TuS Rheinland Dremmen. SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten gewann das letzte Spiel gegen FC Union Schafhausen II mit 2:0 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Hinter dem TuS Rheinland Dremmen liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TuS Germania Kückhoven verbuchte man einen 3:1-Erfolg. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 5:5 auseinander.

Die bisherige Ausbeute von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten: neun Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Der TuS Rheinland Dremmen wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, sieben Unentschieden sowie sechs Pleiten auf. Der Gast erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Von der Offensive von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.