TuS I überrascht beim Dritten SG Stolberg mit einem klaren 3:0 Erfolg
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I überrascht beim Dritten SG Stolberg mit einem klaren 3:0 Erfolg

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Bezirksliga, Staffel 4: SG Stolberg – TuS Rheinland Dremmen, 0:3 (0:0), Stolberg (Rhld.)

Der TuS Rheinland Dremmen spuckte der SG Stolberg in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Enttäuschung bei der SG Stolberg: Der TuS Rheinland Dremmen, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch.

Torlos ging es in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Sascha Hochgreef zur Führung des TuS Rheinland Dremmen. Daniel Rafael Garcia Pedrosa war es, der in der 49. Minute den Ball im Tor der SG Stolberg unterbrachte. Mit Cedric Mertens und Resit Yilmaz nahm Oliver Heinrichs in der 51. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Kevin Thörner und Abdelnayid El Jaarani. Per Elfmeter erhöhte Hochgreef in der 78. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den TuS Rheinland Dremmen. Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Ralph Tellers gewährte Ahmet Özdal ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Viktor Osipow vom Feld (180.). Schlussendlich reklamierte der TuS Rheinland Dremmen einen Sieg in der Fremde für sich und wies die SG Stolberg mit 3:0 in die Schranken.

Die überraschende Pleite hatte für die SG Stolberg keine Folgen in der Tabelle. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Gastgeber noch Luft nach oben.

Der TuS Rheinland Dremmen geht mit nun sieben Zählern auf Platz 15 in die Winterpause. Die Misere des Gastes hält an. Insgesamt kassierte der TuS Rheinland Dremmen nun schon sieben Niederlagen am Stück. Die SG Stolberg ist am kommenden Sonntag zu Gast beim 1. FC Heinsberg-Lieck. Der TuS Rheinland Dremmen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die SG Union 94 Würm-Lindern.

Vorbericht       Bildergebnis für fussball.de

Bezirksliga, Staffel 4: SG Stolberg – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 14:45 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen muss mit einer schwarzen Serie von sieben Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SG Stolberg antreten. Die SG Stolberg gewann das letzte Spiel gegen den FV Vaalserquartier mit 1:0 und belegt mit 26 Punkten den dritten Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Rheinland Dremmen gegen den FC Germania Lich-Steinstraß und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz der SG Stolberg mit ansonsten acht Siegen und zwei Remis.

Die Offensive des TuS Rheinland Dremmen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst zehn Treffer erzielte. Die Elf von Ralph Tellers krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TuS Rheinland Dremmen entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Für den TuS Rheinland Dremmen wird es sehr schwer, bei der SG Stolberg zu punkten.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Dremmen schafft 3:0-Erfolg beim Tabellendritten SG Stolberg

Mit etwas Spielglück und einem starken Torwart Dennis Nnajiofor feierte Dremmen den Auswärtssieg, der etwas zu hoch ausfiel. Nnajiofor rettete in der Anfangsphase zweimal. Dann hatte Sascha Hochgreef die erste Chance für Dremmen. Bei einem Hochgreef-Freistoß verhinderten Stolbergs Torwart Kai Georg Gerards und der Pfosten die Dremmener Führung. Gerards hielt auch den Nachschuss von Sascha Schopphoven (16.). Glück hatte Dremmen bei einem 18-Meter-Freistoß an den Innenpfosten (38.). In der 46. Minute schoss Schopphoven einen Freistoß in die Mauer. Den Abpraller legte er nach innen, wo Hochgreff zum 1:0 zur Stelle war. Nach einem abgewehrten Freistoß der Stolberger hielt Nnajiofor den anschließenden 16-Meter-Schuss. Aus dem Eckball entwickelte sich der Dremmener Konter. Schopphoven blieb zwar hängen, doch Daniel Pedrosa übernahm und traf zum 2:0 (49.). Nnajiofor rettete den Vorsprung mit einer Parade. Als Hochgreef gefoult wurde, verwandelte er den Elfmeter selbst souverän zum 3:0 (75.). Schopphoven und Marcel Holterbosch hatten noch Möglichkeiten. „Kompliment an die Mannschaft, die sich den Sieg verdient hat“, sagte Trainer Ralph Tellers.

rponline

Neuer Trainer, neues Glück. Da hat Ralph Tellers in Dremmen gerade erst von Redzo Sakanovic übernommen und schon feiern die „Rheinländer“ einen spektakulären Sieg beim Tabellendritten. Die Tore: 0:1 (46.) Sascha Hochgreef, 0:2 (50.) Daniel Rafael Garcia Pedrosa, 0:3 (78.) Foulelfmeter Sascha Hochgreef.