TuS I überrascht mit 4:1 Sieg beim Auftakt in Eicherscheid

TuS I überrascht mit 4:1 Sieg beim Auftakt in Eicherscheid

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Vorbericht       Bildergebnis für fussball.de

Das letzte Bezirksligaspiel der vergangenen Saison bestritt Dremmen in Eicherscheid und kassierte in der Nachspielzeit durch einen sehr umstrittenen Elfmeter das 1:1.Jetzt möchte man sich einen Vorsprung nicht mehr wegnehmen lassen. Man hat viele junge Leute in die Mannschaft eingebaut, was in der Vorbereitung gut funktionierte. Defensiv lässt man wie immer wenig anbrennen. Dafür sorgen die erfahrenen Leute wie Norman Saar. Das Führungstor wäre wichtig, denn Eicherscheid agiert zwar clever, kann aber nicht unbedingt die Spielbestimmung übernehmen. Gefahr droht wie immer von Torjäger Nico Wilden.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Dremmen überrascht