TuS I unterliegt 1:6 beim Aufsteiger Ay-Yildizspor
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I unterliegt 1:6 beim Aufsteiger Ay-Yildizspor

AY-YILDIZ SPOR HÜCKELHOVEN MIT KANTERSIEG ZUM SAISONABSCHLUSS

Kreisliga A, Staffel 1: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven – TuS Rheinland Dremmen, 6:1 (2:0), Hückelhoven

Der TuS Rheinland Dremmen konnte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven im letzten Saisonspiel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:6. Auf dem Papier ging Ay-Yildiz Spor Hückelhoven als Favorit ins Spiel gegen den TuS Rheinland Dremmen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der TuS Rheinland Dremmen letztendlich mit 5:4 für sich entschieden hatte.

Blerim Rrustemi brachte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven in der achten Minute in Front. Bereits in der 13. Minute erhöhte Sahin Dagistan den Vorsprung der Elf von Orhan Özkaya. Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 von Rafael Caetano De Araujo für Ay-Yildiz Spor Hückelhoven war das Spiel eigentlich schon entschieden (46.). Der vierte Streich von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven war Joy Slayd Mickels vorbehalten (54.). In der 56. Minute stellte Kevin Jansen um und schickte in einem Doppelwechsel Marlon Kremer und Pedro-Enrique San Jose Justo für Fabio Palmen und Bryan Dahlmanns auf den Rasen. Sascha Schopphoven erzielte in der 64. Minute den Ehrentreffer für den TuS Rheinland Dremmen. Für den nächsten Erfolgsmoment von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven sorgte Dagistan (67.), ehe Hakan Odabasi das 6:1 markierte (87.). Bei TuS Rheinland Dremmen ging in der 180. Minute der etatmäßige Keeper Darius Rohrberg raus, für ihn kam Tim Küppers. Schlussendlich verbuchte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven gegen die Gäste einen überzeugenden 6:1-Heimerfolg.

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven beendet diese erfolgreiche Saison auf dem zweiten Tabellenplatz und spielt damit im kommenden Fußballjahr eine Etage höher. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 108 Treffer. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven weist mit 22 Siegen, einem Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Nach allen 28 Spielen steht der TuS Rheinland Dremmen auf dem sechsten Tabellenplatz. Den TuS Rheinland Dremmen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven – TuS Rheinland Dremmen (Montag, 15:00 Uhr)

Die Mannschaft von Kevin Jansen will die Erfolgsserie von vier Siegen bei Ay-Yildiz Spor Hückelhoven ausbauen. Nach der zuletzt erlittenen Niederlage war Ay-Yildiz Spor Hückelhoven um Wiedergutmachung bemüht und möchte aus Geilenkirchen drei Punkte entführen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Der TuS Rheinland Dremmen siegte im letzten Spiel souverän mit 5:3 gegen Dynamo Erkelenz 2014 e.V. und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel behielt der TuS Rheinland Dremmen mit 5:4 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Nach 27 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für Ay-Yildiz Spor Hückelhoven 64 Zähler zu Buche. 102 Tore – mehr Treffer als die Elf von Coach Orhan Özkaya erzielte kein anderes Team der Kreisliga A, Staffel 1. Die Heimmannschaft tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der TuS Rheinland Dremmen befindet sich mit 35 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Der TuS Rheinland Dremmen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Insbesondere den Angriff von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven gilt es für den TuS Rheinland Dremmen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Ay-Yildiz Spor Hückelhoven den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Zum Ende der Saison wird der TuS Rheinland Dremmen noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner Ay-Yildiz Spor Hückelhoven steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.