TuS I unterliegt auch bei Raspo Brand. 6. Niederlage in Folge

TuS I unterliegt auch bei Raspo Brand. 6. Niederlage in Folge

Spielberichte     Bildergebnis für fussball.de

KLARE SACHE FÜR RASENSPORT BRAND

Bezirksliga, Staffel 4: Rasensport Brand – TuS Rheinland Dremmen, 3:0 (1:0), Aachen

Für den TuS Rheinland Dremmen gab es in der Partie gegen die Rasensport Brand, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Rasensport Brand erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

72 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Elf von Trainer Daniel Formberg schlägt – bejubelten in der 24. Minute den Treffer von Delany Arigbe zum 1:0. Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Maurice Bouge schoss die Kugel zum 2:0 für die Rasensport Brand über die Linie (66.). Die Rasensport Brand baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Timo Wermeester in der 91. Minute traf. Ein starker Auftritt ermöglichte der Rasensport Brand am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den TuS Rheinland Dremmen.

Die Rasensport Brand mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Rasensport Brand.

Der TuS Rheinland Dremmen machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 14. Die Ausbeute der Offensive ist bei Team von Coach Ralph Tellers verbesserungswürdig, was man an den erst sechs geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Kommende Woche tritt die Rasensport Brand bei FSV Columbia Donnerberg an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt der TuS Rheinland Dremmen Heimrecht gegen den 1. FC Heinsberg-Lieck.

HSZeitung

Dremmen verlegte sich mit einer Fünferkette in der Abwehr ganz auf die Defensive; die Gastgeber hatten „gefühlt“ 80 Prozent Ballbesitz.“Wir haben wenig zugelassen“, sagte Dremmens Trainer Ralph Tellers. Als drei Spieler eine flache Hereingabe nicht klären konnten, gelang Delany Arigbe das 1:0 (25.). Ein Linksschuss von Sascha Hochgreef (28.) und ein Konter über Rocco Hoitink und Nick Brünker, bei dem Sascha Schopphoven am Torwart scheiterte (40.), waren die Dremmener Möglichkeiten. Als man einen Ball ins Aus rollen lassen wollte, setzte Arigbe den Körper ein und brachte den Ball nach innen; Timo Wermeester traf zum 2:0 (67.). Dremmen wurde offensiver, Brand spielte die Konter nicht aus. Nach einem Foul verwandelte Wermeester den Elfmeter zum 3:0 (90.).

rponline

Bericht folgt

=============================================================================================================================================

Vorberichte       Bildergebnis für fussball.de

DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR RASENSPORT BRAND

Bezirksliga, Staffel 4: Rasensport Brand – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Rasensport Brand auf den TuS Rheinland Dremmen. Am letzten Spieltag nahm die Rasensport Brand gegen die SG Union 94 Würm-Lindern die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Rheinland Dremmen gegen den FC Roetgen und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Mehr als Platz acht ist für die Rasensport Brand gerade nicht drin.

Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Mit erschreckenden 19 Gegentoren stellt die Mannschaft von Coach Ralph Tellers die schlechteste Abwehr der Liga.

Die Ausgangslage spricht für die Rasensport Brand, womit der TuS Rheinland Dremmen sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

HSZeitung

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE