TuS I unterliegt Heinsberg/Lieck im Lokalderby
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I unterliegt Heinsberg/Lieck im Lokalderby

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – 1. FC Heinsberg-Lieck, 1:2 (0:0), Heinsberg

Der 1. FC Heinsberg-Lieck erreichte einen 2:1-Erfolg bei TuS Rheinland Dremmen. Hundertprozentig überzeugen konnte der 1. FC Heinsberg-Lieck dabei jedoch nicht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TuS Rheinland Dremmen und den 1. FC Heinsberg-Lieck ohne Torerfolg in die Kabinen. Dominik da Silva brachte sein Team in der 47. Minute nach vorn. Sebair Ljatifi versenkte die Kugel zum 2:0 für den 1. FC Heinsberg-Lieck (61.). Per Elfmeter traf Sascha Hochgreef vor 150 Zuschauern zum 1:2 für den TuS Rheinland Dremmen. In den 90 Minuten war der 1. FC Heinsberg-Lieck im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TuS Rheinland Dremmen und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der TuS Rheinland Dremmen. Man kassierte bereits 37 Tore gegen sich. Das Heimteam belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erst 14 erzielten Toren hat das Team von Coach Ralph Tellers im Angriff Nachholbedarf. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des TuS Rheinland Dremmen alles andere als positiv. Der TuS Rheinland Dremmen wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Bei 1. FC Heinsberg-Lieck präsentierte sich die Abwehr angesichts 25 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23). Trotz des Sieges bleiben die Gäste auf Platz sechs. In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Coach Dennis Krieger; Michel Noethlichs bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen. Der 1. FC Heinsberg-Lieck erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Am nächsten Sonntag reist der TuS Rheinland Dremmen zu SV Germania Eicherscheid, zeitgleich empfängt der 1. FC Heinsberg-Lieck den FC Roetgen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

Bildergebnis für fussball.de

FINDET 1. FC HEINSBERG-LIECK ZURÜCK IN DIE SPUR?

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – 1. FC Heinsberg-Lieck (Sonntag, 14:30 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit dem 1. FC Heinsberg-Lieck kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TuS Rheinland Dremmen gegen Rasensport Brand. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der 1. FC Heinsberg-Lieck auf eigener Anlage mit 0:3 dem SV Helpenstein geschlagen geben musste.

Der TuS Rheinland Dremmen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 37 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga, Staffel 4. Zuletzt war bei Team von Coach Ralph Tellers der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht der 1. FC Heinsberg-Lieck derzeit auf dem sechsten Rang. In dieser Saison sammelte der 1. FC Heinsberg-Lieck bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Der TuS Rheinland Dremmen stellt mit 37 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft der TuS Rheinland Dremmen mit dem 1. FC Heinsberg-Lieck auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht 1. FC Heinsberg-Lieck hieße.

HSZeitung         Bericht online lesen