2019-08-13 19.35.02

TuS I unterliegt im Kreispokal in Helpenstein 0:1

Im Kreispokal-Viertelfinale musste der TuS beim SV Helpenstein antreten. Der Aufsteiger aus der A-Liga und zukünftige Ligakonkurrent zeigte sich selbstbewusst
und versuchte immer wieder mit langen Bällen den schnellen Robin Langer in Position zu bringen. Auf beiden Seiten war es ein zerfahrenes Spiel ohne wirklich viele
Ballstafetten, weil beide defensiv die Räume immer wieder sehr eng machten und es somit schwer war, den Ball über einen längeren Zeitraum in den eigenen Reihen zu halten. 
Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Marcel Holterbosch hatte für den TuS  ebenso die Chance zur Führung wir Sascha Schopphoven, die dann aber auf der Gegenseite Robin Langer erzielte. 
Ein schneller Angriff wurde von Yannick Fongern verlängert und Robin Langer stand komplett frei und hob den Ball über Torhüter Dennis Nnajiofor ins Tor. 
Vor dem Pausenpfiff hatte Helpenstein dann noch die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch der Schuss prallte vom Helpensteiner Stürmer, der kurz vor der Torlinie stand wieder ins Feld zurück. 
Nach dem Wechsel übernahm der TuS die Kontrolle ohne aber gute Chancen herauszuspielen. Die beste hatte Viktor Osipov, der nach einem Fehlpass im Spielaufbau freie Schussbahn hatte, den Ball aber statt zu schießen mitnahm um ihn dann zu flanken. Mit einigen Kontern hätte Helpenstein auf 2:0 erhöhen können, doch am Ende blieb es beim 1:0 für Helpenstein.

 



PRESSESPIEGEL:
Ähnliches Foto

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE


HSZeitung


Bericht folgt



rponline

Bericht folgt
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren