TuS I unterliegt im Lokalderby in Heinsberg 3:4

Mit 3:4 unterlag der TuS am heutigen Tag im Lokalderby beim 1.FC Heinsberg/Lieck. 
Schon in der dritten Minute gab es völlig zurecht Elfmeter für die Gastgeber. Sadiku ließ sich die Chance nicht nehmen.
Der TuS kam fast im Gegenzug aber schon zum Ausgleich. Ein scharf vor das Tor geschossener Freistoß wurde von Klaus Dohmen ins Tor gelenkt. 
Die Heinsberger spielten weiter nach vorne. Ein Weitschuss von Jürgen Heinrichs wurde von Norman Saar unhaltbar für Torhüter Andre Bellanger abgefälscht.
Mit dem 1:2 ging es in die Kabine. 
Nach dem Wechsel schien durch den Doppelschlag in der 52. und 54. Minute (Tore Manfred Ngiambila und Florent Sadiku) die Partie gelaufen.
Der TuS steckte aber nicht auf und kam durch ein Kopfballtor von David Schulz zum 2:4. Sascha Hochgreef verwandelte dann einen Elfmeter zum 3:4 in der 82. Minute und sorgte damit noch einmal für Hoffnung, doch am Ende reichte es nicht mehr zu einem Punkt. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren