TuS I unterliegt in Haaren mit 0:3
TuS102Ergebnis
WhatsApp Image 2020-09-27 at 16.45.18 (3)
TuS103Aufstellung
TuS105Spielverlauf1
TuS107Spielbericht

TuS I unterliegt in Haaren mit 0:3

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Die DJK FV Haaren erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den TuS Rheinland Dremmen. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die DJK FV Haaren den maximalen Ertrag.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Maik Haass mit seinem Treffer vor 50 Zuschauern für die Führung des Gastgebers (6.). Die Mannschaft von Trainer Jürgen Lipka führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Sascha Bergrath trug sich in der 62. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem 3:0 sicherte Haass der DJK FV Haaren nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (71.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Rene Engels feierte die DJK FV Haaren einen dreifachen Punktgewinn gegen den TuS Rheinland Dremmen.

Im Klassement machte die DJK FV Haaren einen Satz und rangiert nun auf dem sechsten Platz.

Trotz der Niederlage fiel der TuS Rheinland Dremmen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwölf. In dieser Saison sammelte der TuS Rheinland Dremmen bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Als Nächstes steht für die DJK FV Haaren eine Auswärtsaufgabe an. Am Donnerstag (20:00 Uhr) geht es gegen den FC Roetgen. Der TuS Rheinland Dremmen tritt drei Tage später daheim gegen die SG Stolberg an.

Vorbericht       Bildergebnis für fussball.de

BEGEGNUNG AUF AUGENHÖHE

Bezirksliga, Staffel 4: DJK FV Haaren – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Im zweiten Saisonspiel trifft die DJK FV Haaren am Sonntag auf den TuS Rheinland Dremmen. Los geht es um 15:00 Uhr.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Ohne Norman Saar (Verletzung sowie Sperre nach Gelb-Rot) und Sascha Hochgreef (Bänderverletzung) fehlte den Dremmenern Qualität, um mit einer starken Haarener Mannschaft mithalten zu können. Nach einer Flanke landete der Ball am Innenpfosten; Maik Haass nutzte den Abpraller zum 1:0 (9.). Haaren hätte nachlegen können. Auf der anderen Seite zielte Marcel Hölterbosch aus 25 Metern übers Tor, Torwart Timo Busch musste nach einer Flanke eingreifen. Dremmens Nick Brünker traf das Lattenkreuz, dann setzten die Haarener nach einer Ecke einen Kopfball auf die Latte. Brünker scheiterte kurz vor der Pause am Torwart. Im zweiten Abschnitt gelang Sascha Bergrath das 2:0. Nach einem Dremmener Ballverlust an der Außenseite erhöhte Haass auf 3:0. (sie)