TuS I unterliegt in Mariadorf erneut durch ein Tor kurz vor Schluss
Dremmen1-40Spielverlauf2
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I unterliegt in Mariadorf erneut durch ein Tor kurz vor Schluss

Alemannia Mariadorf hieß der heutige Gegner für den TuS. Das Spiel begann schlecht für die Elf von Trainer Redzo Sakanovic. Die Gastgeber gingen bereits nach 9 Minuten durch Cedric Ngovo in Führung. Mohamet Feska sorgte in der 37. Minute für den Ausgleich und den Halbzeitstand.
Als nach dem Wechsel mit dem ersten Angriff Sascha Schopphoven für die TuS-Führung sorgte, war die Partie gedreht.
Doch die Führung hielt nicht lange. Umut Gökgöz konnte nur fünf Minuten später für Mariadorf ausgleichen. Dabei blieb es bis acht Minuten vor dem Ende und es folgte eine turbulente Schlussphase. Stefan Vujicic bracht Mariador erneut in Führung. Marcel Aliu hatte aber die richtige Antwort und brachte den TuS wieder ins Spiel. Als man sich dann wie schon so oft in den letzten Wochen mit einem Punkt angefreundet hatte auf Seiten des TuS kassiert man doch noch einen Gegentreffer, der die Niederlage bedeutete. Anouar Haji sorgte mit seinem Tor in der 89. Minute für den nächsten Rückschlag beim TuS.