TuS I unterliegt in Stolberg trotz Führung mit 1:2
TuS105Spielverlauf1

TuS I unterliegt in Stolberg trotz Führung mit 1:2

LEHMANN SCHIESST SG STOLBERG ZUM HEIMSIEG

Nach der Auswärtspartie gegen die SG Stolberg stand der TuS Rheinland Dremmen mit leeren Händen da. Die SG Stolberg gewann 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Sascha Schopphoven für den TuS Rheinland Dremmen zur Führung (43.). Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 75 Zuschauern markierte Dennis Lehmann das 1:1. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit dem 2:1 sicherte Lehmann der SG Stolberg nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (78.). Mit dem Ende der Spielzeit strich die SG Stolberg gegen den TuS Rheinland Dremmen die volle Ausbeute ein.

Trotz des Sieges fiel die SG Stolberg in der Tabelle auf Platz zehn.

Der TuS Rheinland Dremmen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Mannschaft von Trainer Ralph Tellers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 16 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga, Staffel 4. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des TuS Rheinland Dremmen. Nach der Niederlage gegen die SG Stolberg ist der TuS Rheinland Dremmen aktuell das defensivschwächste Team der Bezirksliga, Staffel 4. Der TuS Rheinland Dremmen musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS Rheinland Dremmen insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In dieser Saison sammelte die Elf von Trainer Bernd Virnich bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist das Heimteam zu FC Roetgen, gleichzeitig begrüßt der TuS Rheinland Dremmen den VfR Würselen auf heimischer Anlage.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

====================================================================================================================

Vorberichte

Bildergebnis für fussball.de

TUS RHEINLAND DREMMEN MÖCHTE NACHLEGEN

Bezirksliga, Staffel 4: SG Stolberg – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am Sonntag trifft die SG Stolberg auf den TuS Rheinland Dremmen. Bei SV Helpenstein gab es für die SG Stolberg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage. Der TuS Rheinland Dremmen strich am Sonntag drei Zähler gegen die DJK FV Haaren ein (2:1).

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des TuS Rheinland Dremmen im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 16 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga, Staffel 4. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit vier Punkten belegt die Mannschaft von Ralph Tellers den zwölften Tabellenplatz. Damit ist man der SG Stolberg ganz dicht auf den Fersen, denn das Heimteam hat mit sechs Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz. Bislang fuhr der TuS Rheinland Dremmen einen Sieg, ein Remis sowie drei Niederlagen ein. In dieser Saison sammelte die SG Stolberg bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 29.09.2021 um 06:31 Uhr automatisch generiert)

HSZeitung         Bericht online lesen