TuS I verliert 1:4 gegen Wanderlust Süsterseel
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I verliert 1:4 gegen Wanderlust Süsterseel

FC WANDERLUST SÜSTERSEEL SIEGT DEUTLICH IN HEINSBERG

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – FC Wanderlust Süsterseel, 1:4 (1:2), Heinsberg

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat der FC Wanderlust Süsterseel am Montag die Heimreise aus Heinsberg an. Das Hinspiel war 3:0 für den TuS Rheinland Dremmen ausgegangen.

Maurice Winkens brachte das Team von Trainer Dietmar Berwanger per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 25. und 34. Minute vollstreckte. Mit einem Elfmeter von Frederic Nowos kam die Heimmannschaft noch einmal ran (36.). Mit einem Tor Vorsprung für den FC Wanderlust Süsterseel ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Das 3:1 für die Mannschaft von Heiner Beulen stellte Winkens sicher. In der 47. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Mit einem Doppelwechsel holte Dietmar Berwanger Yannick Schenesse und Ange Benny Kossi vom Feld und brachte Paul Koch und Sascha Hochgreef ins Spiel (66.). Frederik Hermanns besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den FC Wanderlust Süsterseel (79.). Schlussendlich entführten die Gäste drei Zähler aus Heinsberg.

Der TuS Rheinland Dremmen findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Der FC Wanderlust Süsterseel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Wanderlust Süsterseel befindet sich am 28. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Der FC Wanderlust Süsterseel kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon acht Spiele zurück.

Der TuS Rheinland Dremmen reist schon am Sonntag zu VfJ Ratheim. Schon am Sonntag ist der FC Wanderlust Süsterseel wieder gefordert, wenn FC Germania Bauchem zu Gast ist.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

BAUT FC WANDERLUST SÜSTERSEEL DIE ERFOLGSSERIE AUS?

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – FC Wanderlust Süsterseel (Montag, 15:00 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen trifft am Montag mit dem FC Wanderlust Süsterseel auf einen formstarken Gegner. Der TuS Rheinland Dremmen siegte im letzten Spiel und hat nun 39 Punkte auf dem Konto. Hinter dem FC Wanderlust Süsterseel liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. verbuchte man einen 5:2-Erfolg. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TuS Rheinland Dremmen hatte mit 3:0 gewonnen.

Der Gastgeber weist bisher insgesamt zehn Erfolge, neun Unentschieden sowie acht Pleiten vor. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft von Dietmar Berwanger dar.

Das bisherige Abschneiden des FC Wanderlust Süsterseel: neun Siege, neun Punkteteilungen und acht Misserfolge. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gast selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Vor allem die Offensivabteilung des TuS Rheinland Dremmen muss der FC Wanderlust Süsterseel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

HSZeitung         Bericht online lesen