TuS I verliert auch gegen Mariadorf.
TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielbericht

TuS I verliert auch gegen Mariadorf.

Eine ganz schwache Leistung und am Ende ein doch verdientes 1:3 gab es für den TuS gegen Alemannia Mariadorf.
Der TuS begann gut und kam zu einigen guten Möglichkeiten, Mariadorf hatte aber die klarste, doch Torhüter Andre Bellanger parierte klasse. In der 17. Minute war er machtlos. Der Stürmer traf im ersten Versuch den Ball nicht richtig, statt zu klären kam der Ball dann aber erneut vor die Füße des Stürmers, der zum 0:1 einschob. Kurz vor der Halbzeit hatte Sascha Hochgreef die Chance zum Ausgleich. Sascha Schopphoven hat sich über die rechte Seite gut durchgesetzt, der Ball kam zu Hochgreef, doch dieser schoss am leeren Tor vorbei. Stattedessen gab es im Gegenzug Elfmeter für die Gäste, den Florent Sadiku und 0:2 vollendete. Nach dem Wechsel erhöhte der TuS den Druck, doch das Tor machte erneut Mariadorf. in der 59. Minute traf Pavlos Mironidis zum zweiten mal. Als Schopphoven nach einem Konter Sascha Hochgreef bediente und dieser den Ball zum 1:3 ins Tor schoss kam noch einmal Hoffnung auf. Ein Kopfball von Norman Saar ging noch an den Pfosten, ein Schuss von Marcel Holterbosch wurde abgefälscht und ging neben das Tor. Das wars dann auch an Großchancen, Mariadorf hatte zum Ende hin noch einige gute Konterchancen, die zu einer höheren Niederlagen hätte führen können.

HSZeitung
Bericht vom 18.09.2017:

Dremmen verliert auch gegen Mariadorf

Bei den Dremmenern ist es derzeit wie verhext. Vorne wird aus den diesmal wenigen Chancen nichts germacht, in der Defensive „schenkt“ man dem Gegner praktisch die Tore. So hätte man auch vor dem 0:1 die Möglichkeit gehabt, den Ball zu klären. Den Abpraller verwertete Pavlos Mironidis zum 1:0 (17.). Sascha Hochgreef verpasste die große Chance zum Ausgleich. Ein Ballverlust im Aufbauspiel ging dem zweiten Gegentor voraus. Im Strafraum konnten die Dremmener nur regelwidrig klären, den Elfmeter verwandelte Florent Sadiku (45.). Mironidis schloss einen Konter zum 3:0 ab (59.). Hochgreef nutzte ein Überzahlspiel zum 1:3 (67.).

RPOnlne
Bericht vom 18.09.2017:

Erneut verloren hat auch der TuS Rheinland Dremmen, und das zu Hause mit 1:3 gegen Mariadorf. Der TuS ist jetzt Vorletzter.

Der Saisonstart ist nach der erneuten Pleite aber sowas von daneben gegangen, dass man sich an die Vorsaison erinnern muss. Da war der TuS nach der Hinrunde so gut wie abgestiegen. So allmählich muss man schon in die Pötte kommen, um nicht erneut zu einem Kraftakt gezwungen zu werden. Und nächste Woche gehts nach Oidtweiler, sicher nicht der angenehmste Gegner für den TuS . 0:1 (17.) Pavlos Mironidis, 0:2 (45./Foulelfmeter) Florent Sadiku, 0:3 (59.) Pavlos Mironidis, 1:3 (67.) Sascha Hochgreef.