TuS I verliert bei Ay-Yildizspor und bleibt zum 3. mal in Folge ohne Sieg
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I verliert bei Ay-Yildizspor und bleibt zum 3. mal in Folge ohne Sieg

Spielberichte

Kreisliga A, Staffel 1: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven – TuS Rheinland Dremmen, 3:2 (1:0), Hückelhoven

Nach der Auswärtspartie gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven stand der TuS Rheinland Dremmen mit leeren Händen da. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven gewann 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven ging durch Orhan Özkaya in der 26. Minute in Führung. Der TuS Rheinland Dremmen brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven hatte bis zur Pause Bestand. In der 59. Minute stellte Ralph Tellers um und schickte in einem Doppelwechsel Paul Koch und Bryan Dahlmanns für Sascha Hochgreef und Ange Benny Kossi auf den Rasen. Joy Slayd Mickels versenkte die Kugel zum 2:0 für Ay-Yildiz Spor Hückelhoven (79.). Das 1:2 des TuS Rheinland Dremmen bejubelte Özkan Odabasi (83.). Das 3:1 für Ay-Yildiz Spor Hückelhoven stellte Mickels sicher. In der 86. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz vor Ultimo war noch Koch zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TuS Rheinland Dremmen verantwortlich (90.). Am Ende verbuchte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven gegen den Gast einen Sieg.

Bei Ay-Yildiz Spor Hückelhoven präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der Elf von Trainer Orhan Özkaya noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Mit diesem Sieg zog Ay-Yildiz Spor Hückelhoven an TuS Rheinland Dremmen vorbei auf Platz drei. Der TuS Rheinland Dremmen fiel auf die fünfte Tabellenposition. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der TuS Rheinland Dremmen derzeit auf dem Konto.

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven tritt am kommenden Sonntag bei FC Germania Bauchem an, der TuS Rheinland Dremmen empfängt am selben Tag die SV Golkrath.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

fussball.de-Logo

TUS RHEINLAND DREMMEN WILL OBEN DRANBLEIBEN

Kreisliga A, Staffel 1: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Ay-Yildiz Spor Hückelhoven auf den TuS Rheinland Dremmen. Die dritte Saisonniederlage kassierte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven am letzten Spieltag gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. Mit einem 5:5-Unentschieden musste sich der TuS Rheinland Dremmen kürzlich gegen SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten zufriedengeben.

Besonderes Augenmerk sollte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven auf die Offensive des TuS Rheinland Dremmen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

HSZeitung         Bericht online lesen