TuS I verliert das Topspiel in Uevekoven mit 0:2
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I verliert das Topspiel in Uevekoven mit 0:2

Spielberichte

Kreisliga A, Staffel 1: SF Uevekoven – TuS Rheinland Dremmen, 2:0 (0:0), Wegberg

Durch ein 2:0 holte sich SF Uevekoven zu Hause drei Punkte. Der Gast TuS Rheinland Dremmen hatte das Nachsehen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Tabellenführer die Nase vorn.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Marcel Malek war zur Stelle und markierte das 1:0 von SF Uevekoven (58.). Jens Engert schoss die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft über die Linie (84.). Zum Schluss feierte SF Uevekoven einen dreifachen Punktgewinn gegen den TuS Rheinland Dremmen.

SF Uevekoven ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. An der Abwehr des Teams von Daniel Marschalk ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst vier Gegentreffer musste SF Uevekoven bislang hinnehmen. SF Uevekoven setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.

Der TuS Rheinland Dremmen belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Gast zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die Mannschaft von Trainer Ralph Tellers alle für sich entschieden.

Am kommenden Sonntag trifft SF Uevekoven auf FC Germania Bauchem, der TuS Rheinland Dremmen spielt am selben Tag gegen SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

GIGANTEN-GIPFEL

Kreisliga A, Staffel 1: SF Uevekoven – TuS Rheinland Dremmen (Samstag, 18:30 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen fordert im Topspiel SF Uevekoven heraus. SF Uevekoven hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SV Roland Millich 1930 e.V. mit 4:3. Der TuS Rheinland Dremmen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Randerath/Porselen zuletzt mit 4:0 besiegt.

An der Abwehr von SF Uevekoven ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst vier Gegentreffer musste der Ligaprimus bislang hinnehmen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Team von Trainer Daniel Marschalk zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die Heimmannschaft alle für sich entschieden.

Prunkstück des TuS Rheinland Dremmen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Mannschaft von Trainer Ralph Tellers zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen haben die Gäste alle gewonnen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TuS Rheinland Dremmen über dreimal pro Partie. SF Uevekoven aber auch! Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

HSZeitung         Bericht online lesen