TuS I verliert deutlich beim Aufsteiger Vaalserquartier
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verliert deutlich beim Aufsteiger Vaalserquartier

Nach der Niederlage am Donnerstag gegen Heinsberg/Lieck stand am heutigen Sonntag das nächste Spiel gegen einen Aufsteiger auf dem Programm. 
Es ging zum FV Vaalserquartiert. Mit nur vier Punkten starteten die Aachener aber weitaus schlechter als die Heinsberger in die Saison und der TuS ging mit dem Ziel ins Spiel einen Sieg einzufahren und damit den Abstand auf die Abstiegsränge weiter auszubauen. Das Spiel verlief dann aber alles andere nach Plan. Nach knapp 30 Minuten gingen die Gastgeber in Front. Mit dem Halbzeitrückstand ging es für den TuS in die Kabine, die das Spiel dann in der zweiten Halbzeit drehen wollten. Doch nun kam es knüppeldick für den TuS. Mit dem 0:2 durch Lukas Franz in der 51. Minute war schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Die Gastgeber spielten nun noch befreiter auf und beim TuS lief nun gar nichts mehr. Die Gastgeber legten in der 62. und 75. Minute mit dem 3:0 und 4:0 noch zwei weitere Tore nach. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren