TuS I verliert erstmals seit einem Jahr zu Hause. 0:1 gegen Kohlscheid.
Dremmen1-20Ergebnis
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verliert erstmals seit einem Jahr zu Hause. 0:1 gegen Kohlscheid.

Nach zwei Siegen in Folge wollte der TuS am heutigen Sonntag nachlegen und gegen Landesligaabsteiger Kohlscheid den guten Start noch vergolden. Zudem sollte die Heimserie mit 14 Spielen ohne Niederlage weiter Bestand haben.
Doch die Gäste zeigten von Beginn an, dass es für den TuS heute schwer wird. Die Gäste übernahmen die Spielkontrolle, der TuS versuchte sich über Konter den Weg nach vorne zu verschaffen. Die Spielvorteile nutzte der Gast aber nicht um gute Tormöglichkeiten herauszuspielen. So war es speziell in der ersten Halbzeit ein torarmes Spiel.
Nach der Halbzeit übernahm der TuS kurzzeitig die Kontrolle, aber auch hier ohne wirklich torgefährlich zu sein. Als man sich dann schon fast mit einem torlosen Remis anfreundete, kamen die Gäste in der 79. Minute zur Führung. Im Strafraum kam Gästespieler Jens Müller an den Ball und schoss diesen hoch ins kurze Eck zur Führung für Kohlscheid. Der TuS reagierte mit hohen Bällen und hatte dabei zwei gute Chancen durch Sascha Hochgreef, dessen Schüsse jedoch beide noch abgewehrt werden konnten. Am Ende blieb es beim 0:1, womit der TuS seine erste Saisonniederlage einstecken musste.

Bericht aus der
HSZeitung

Dremmens Heimserie gerissen.

Dremmens Heimserie ist im 15. Spiel gerissen. „Der Sieg der Kohlscheider ist aber verdient“, sagte Rheinland-Geschäftsführer Volker Plamen. Der Gast war spielerisch stärker, ohne aber zu klaren Torchancen zu kommen. Nach der ersten guten Möglichkeit hieß es auch 1:0. Nach einer abgewehrten Ecke traf Jens Müller ins kurze Eck (79.). Die Dremmener hatten noch zwei gute Möglichkeiten. Kurz vor Schluss sah ein Gästespieler wegen Ballwegschlagens Gelb-Rot.