TuS I verliert gegen den Zweiten Ay-Yildizspor Hückelhoven 1:2
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-60Ergebnis
TuS1-80Aufstellung
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I verliert gegen den Zweiten Ay-Yildizspor Hückelhoven 1:2

Spielberichte     

Knappe 1:2 Niederlage einer ersatzgeschwächten TuS Mannschaft gegen den Tabellenzweiten Ay-Yildizspor Hückelhoven

Die Vorzeichen vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten Ay-Yildizspor Hückelhoven standen nicht gut für den TuS.
Zu der bereits schon langen Liste an Ausfällen von letzten Donnerstag kam heute noch Norman Saar hinzu. 
In der Startelf gab es drei Veränderungen zum letzten Donnerstag. Benny Ange Kossi, Pedro San Jose Justo und Marvin Kux kamen für Saar,
Marcel Holterbosch und Phil Franz Eissing.
Das Spiel begann wie man es erwartet hatte. Die Gäste übernahmen das Kommando. Ein Schuss ging an den Außenpfosten. Keine 2 Minuten später die Gästeführung.
Nach einem Eckball kam Sahin Dagistan frei zum Kopfball und erzielte die Führung. Auch danach bestimmten die Gäste weiter das Spiel, kamen aber nur selten zu guten Abschlussgelegenheiten. Die zwei bis drei guten Möglichkeiten wurden vergeben. Bei einem Freistoß hatte der TuS Glück als der Ball von der Unterkante der Latte wieder ins Feld flog. 
Der TuS hatte kaum Abschlüsse zu verzeichnen.
Das sollte sich im zweiten Abschnitt ändern. Mit Marcel Holterbosch (für Pedro San Jose Justo) und Frederic Nowos (für Marvin Kux) und einer offensiveren Marschroute kam der TuS aus der Kabine. Es zeigte sich, dass die Gäste nicht unverwundbar waren. Der eingewechselte Frederic Nowos sorgte für Schwung. Ein Freistoß landete am Außenpfosten. Dann musste auch noch Sascha Hochgreef verletzt vom Platz und die Liste der Ausfälle wurde noch größer. Kurze Zeit später kam dann Nowos nach einem weiten Ball von Sven Krimp halblinks im Strafraum an den Ball und schoss diesen ins kurze Eck zum Ausgleich ein.  Die Gäste hatten aber direkt die passende Antwort. Ein Ball in den freien Raum nahm Sahin Dagistan auf, umspielte Torhüter Sven Krimp und schob den Ball zum 1:2 ein. Danach war es ein offenes Spiel. Der TuS hielt gut dagegen, schaffte den Ausgleich aber nicht mehr. Die beste Chance hatte kurz vor dem Ende Sascha Schopphoven, der links in den Strafraum reinzog, den Schuss aber nicht platziert und hart genug aufs Tor brachte, so dass der Torhüter parieren konnte. 
Trotz einer guten Leistung in Halbzeit zwei ging der TuS damit als Verlierer vom Platz. 
Aufgrund der Siege von Süsterseel, Golkrath und Ratheim sowie dem Unentschieden von Randerath/Porselen ist der Vorsprung auf die Teams aus dem Tabellenkeller zwar geschmolzen, aber dennoch sollten die 10 Punkte Vorsprung vor Bauchem ausreichen. 
 
fussball.de-Logo     


DAGISTAN SICHERT AY-YILDIZ SPOR HÜCKELHOVEN DEN AUSWÄRTSERFOLG

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – Ay-Yildiz Spor Hückelhoven, 1:2 (0:1), Heinsberg

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die Ay-Yildiz Spor Hückelhoven mit 2:1 gegen den TuS Rheinland Dremmen für sich entschied. Hundertprozentig überzeugen konnte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven dabei jedoch nicht. Die Gäste hatten in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Das Team von Coach Orhan Özkaya erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sahin Dagistan traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause Ay-Yildiz Spor Hückelhoven, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In der Halbzeitpause änderte Dietmar Berwanger das Personal und brachte Frederic Nowos und Marcel Holterbosch mit einem Doppelwechsel für Marvin Kux und Pedro-Enrique San Jose Justo auf den Platz. Nowos schoss für den TuS Rheinland Dremmen in der 53. Minute das erste Tor. Der Treffer von Dagistan zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass Ay-Yildiz Spor Hückelhoven im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (58.). Am Ende hieß es für Ay-Yildiz Spor Hückelhoven: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei TuS Rheinland Dremmen.

Trotz der Schlappe behält der TuS Rheinland Dremmen den achten Tabellenplatz bei. Die Gastgeber verbuchten insgesamt sieben Siege, neun Remis und sieben Niederlagen.

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven beißt sich in der Aufstiegszone fest. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

Mit insgesamt 47 Zählern befindet sich Ay-Yildiz Spor Hückelhoven voll in der Spur. Die Formkurve des TuS Rheinland Dremmen dagegen zeigt nach unten.

Für den TuS Rheinland Dremmen steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen die SV Golkrath (Sonntag, 15:00 Uhr). Auf heimischem Terrain empfängt Ay-Yildiz Spor Hückelhoven im nächsten Match den FC Wanderlust Süsterseel.



ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen



==================================================================================


Vorberichte 

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

 
fussball.de-Logo

FORTSETZUNG FÜR DIE ERFOLGSSERIE VON AY-YILDIZ SPOR HÜCKELHOVEN?


Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – Ay-Yildiz Spor Hückelhoven (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Rheinland Dremmen auf Ay-Yildiz Spor Hückelhoven. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der TuS Rheinland Dremmen kürzlich gegen SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten zufriedengeben. Letzte Woche gewann Ay-Yildiz Spor Hückelhoven gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. mit 1:0. Somit belegt Ay-Yildiz Spor Hückelhoven mit 44 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven siegte knapp mit 3:2.

Der TuS Rheinland Dremmen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sieben Erfolge, acht Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für die Elf von Dietmar Berwanger zu Buche. Das Heimteam erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven mit ansonsten 14 Siegen und zwei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Team von Orhan Özkaya.

Von der Offensive der Gäste geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der TuS Rheinland Dremmen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

 


HSZeitung         Bericht online lesen


==================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren