TuS I verliert gegen Oidtweiler 0:2 und Kapitän Schopphoven mit Gelb/Rot
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verliert gegen Oidtweiler 0:2 und Kapitän Schopphoven mit Gelb/Rot

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V., 0:2 (0:0), Heinsberg

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V.. Der Gast setzte sich mit einem 2:0 gegen den TuS Rheinland Dremmen durch. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 62. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Robin Switalla spielte Boris Perencevic beim F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. weiter. Nach 66 Minuten bejubelten die 40 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für die Mannschaft von Coach Besnik Sabani durch Lukas GontrumDavid Götting beförderte das Leder zum 2:0 des F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. über die Linie (78.). Zum Schluss feierte der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. einen dreifachen Punktgewinn gegen den TuS Rheinland Dremmen.

Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des TuS Rheinland Dremmen alles andere als positiv.

Der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem elften Platz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Während der TuS Rheinland Dremmen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Helpenstein gastiert, duelliert sich der F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V. zeitgleich mit dem 1. FC Heinsberg-Lieck.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.10.2019 um 19:32 Uhr automatisch generiert)

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Dremmen verliert Kellerduell gegen Oidtweiler

„Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben“, sagte Dremmens Trainer Redzo Sakanovic. Sein Team hatte auf dem Rasenplatz eine ordentliche erste Halbzeit abgeliefert und hätte kurz vor der Pause in Führung gehen können. Doch aus guter Position wurde der Ball übers Tor geschossen. Für den zweiten Durchgang hatte man sich vorgenommen, so weiterzuspielen, doch das klappte nicht. Nach einem Angriff über die linke Seite legte Oidtweilers Boris Perencevic den Ball zurück, und Lukas Gontrum markierte das 1:0 für den Gast (66.). Die Dremmener stellten um, um mehr Präsenz im Mittelfeld zu bekommen. Als man den Ball verlor, schaltete Oidtweiler schnell um, und David Götting schloss den Konter über Gontrum mit dem 2:0 ab (79.). Zu allem Überfluss handelte sich Kapitän Sascha Schopphoven noch Gelb-Rot ein (90.).

rponline

Eine ganz bittere Niederlage für Dremmen, das nicht nur das Kellerduell verloren hat, sondern auch seinen Kapitän Sascha Schopphoven, der in der 90. Minute nach einer rüden Attacke mit gelb/rot vom Platz musste, so natürlich auch im Derby am Sonntag beim SV Helpenstein nicht mitspielen darf. Die Tore: 0:1 (66.) Lukas Gontru, 0:2 (80.) David Gödding.