TuS I verliert gegen Tabellenführer Raspo Brand 1:3
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verliert gegen Tabellenführer Raspo Brand 1:3

Nach fünf Niederlagen in Folge wartete heute ausgerechnet das Heimspiel gegen den Tabellenführer Raspo Brand auf den TuS.
Die Gäste gingen schon in der fünften Minute mit dem ersten vielversprechenden Angriff in Führung. Delany Arigbe traf nachdem die Abwehr noch ungeordnet war. Bis zur Pause blieb es dabei. Nach dem Wechsel erhöhte Malte Bartels-Lenting in der 62. Minute auf 0:2. 
In der 75. Minute kam noch einmal Hoffnung auf. Ein verwandelter  Elfemter von Sascha Hochgreef sorgte für den 1:2 Anschlusstreffer. Doch lange konnte der TuS die Hoffnung nicht aufrecht halten. Delany Arigbe sorgte mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag in der 79. Minute für den alten Zweit-Tore-Abstand und damit auch für die entscheidung. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren