TuS I verliert im letzten Bezirksligaspiel gegen Eicherscheid 1:7
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I verliert im letzten Bezirksligaspiel gegen Eicherscheid 1:7

Spielberichte

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – SV Germania Eicherscheid, 1:7 (1:2), Heinsberg

Der SV Germania Eicherscheid ließ dem TuS Rheinland Dremmen im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 7:1. Der SV Germania Eicherscheid ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TuS Rheinland Dremmen einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war mit 3:2 zugunsten des TuS Rheinland Dremmen geendet.

Marvin Weckmann besorgte vor 70 Zuschauern das 1:0 für den SV Germania Eicherscheid. Steven Mensger beförderte das Leder zum 2:0 der Mannschaft von Sandro Bergs über die Linie (25.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Ralph Tellers, der noch im ersten Durchgang Norman Saar für Niklas Hillemacher brachte (26.). Nico Schunk nutzte die Chance für den TuS Rheinland Dremmen und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Der SV Germania Eicherscheid nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Nico Wilden versenkte die Kugel zum 3:1 für die Gäste (51.). Der SV Germania Eicherscheid stellte in der 60. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Janis WeishauptLouis Breuer und Matthew Thomas Gibbons für Manuel Klöppel, Wilden und Tobias Kelleter auf den Platz. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Breuer mit den Treffern (61./68./72.) zum 6:1 für den SV Germania Eicherscheid. Bei SV Germania Eicherscheid ging in der 70. Minute der etatmäßige Keeper Dennis Johnen raus, für ihn kam Maurice Klöppel. Den Vorsprung des SV Germania Eicherscheid ließ Breuer in der 77. Minute anwachsen. Der SV Germania Eicherscheid überrannte den TuS Rheinland Dremmen förmlich mit sieben Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit 84 Gegentreffern stellte der TuS Rheinland Dremmen die schlechteste Defensive der Liga. Das Heimteam steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 14. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Im Angriff weist der TuS Rheinland Dremmen deutliche Schwächen auf, was die nur 42 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Meistens verließ der TuS Rheinland Dremmen den Platz als Verlierer, insgesamt 18-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur fünf Siege und fünf Unentschieden. Mit der Leistung der letzten Spiele wird der TuS Rheinland Dremmen so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Der SV Germania Eicherscheid befindet sich mit 38 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der SV Germania Eicherscheid deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SV GERMANIA EICHERSCHEID

Bezirksliga, Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – SV Germania Eicherscheid (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Rheinland Dremmen auf den SV Germania Eicherscheid. Der TuS Rheinland Dremmen siegte im letzten Spiel und hat nun 20 Punkte auf dem Konto. Der SV Germania Eicherscheid zog gegen den SV Helpenstein am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Gelingt dem SV Germania Eicherscheid die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Mannschaft von Coach Sandro Bergs eine knappe Niederlage gegen den TuS Rheinland Dremmen.

Der TuS Rheinland Dremmen befindet sich nach 27 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit 77 Toren fing sich das Team von Trainer Ralph Tellers die meisten Gegentore der Bezirksliga, Staffel 4 ein. Die bisherige Ausbeute des Heimteams: fünf Siege, fünf Unentschieden und 17 Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TuS Rheinland Dremmen nur einen Sieg zustande.

Der SV Germania Eicherscheid befindet sich mit 35 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Bislang fuhren die Gäste zehn Siege, fünf Remis sowie zwölf Niederlagen ein.

Zum Ende der Saison wird der TuS Rheinland Dremmen noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV Germania Eicherscheid steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

HSZeitung         Bericht online lesen