TuS I verliert in Donnerberg 1:4
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verliert in Donnerberg 1:4

Auch in Donnerberg gab es am heutigen Sonntag für den TuS nichts zu holen und damit setzte sich die schwache Serie von zuletzt weiter fort. Die Führung für Donnerberg konnte Onur Albayrak nach 25 Minuten noch ausgleichen. Die Chance zur Führung vergab dann Sascha Schopphoven. Das machten die Gastgeber besser und kamen fast mit dem Halbzeitpfiff zur erneuten Führung. In den Schlussminuten kassierte man dann noch zweit weitere Gegentore und verlor somit 1:4.

Bericht aus der
HSZeitung

Das 1:0 von Tim Mülller nach Vorlage von Ilias Latiris (21.) hatte Dremmens Onur Albayrak schnell ausgeglichen (25.). Kurz vor der Pause traf Donnerbergs Spielertrainer Tobias Voss zum 2:1; Ilias Latiris hatte die Vorarbeit geleistet. So blieb es auch bis in die Schlussphase. Die Dremmener verstärkten die Bemühungen um den Ausgleich, da machten die cleveren Donnerberger alles klar. Fitim Kaciku war nach Vorarbeit von Antonio Bernal-Garcia zum 3:1 erfolgreich (80.), Marvin Meurer erhöhte auf Zuspiel von Dennis Kurembegovic noch auf 4:1 (89.).