TuS I verliert Lokalderby in Würm/Lindern 0:2
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I verliert Lokalderby in Würm/Lindern 0:2

Spielberichte

Bezirksliga, Staffel 4: SG Union 94 Würm-Lindern – TuS Rheinland Dremmen, 2:0 (1:0), Geilenkirchen

Für den TuS Rheinland Dremmen gab es in der Partie gegen die SG Union 94 Würm-Lindern, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Union 94 Würm-Lindern heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Die SG Union 94 Würm-Lindern war beim 2:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Elf von Hermann-Josef Lambertz schlägt – bejubelten in der zwölften Minute den Treffer von Thomas Lambertz zum 1:0. Der TuS Rheinland Dremmen glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Lutz Meyersieck beide Teams mit der knappen Führung für die SG Union 94 Würm-Lindern in die Kabinen. Tim Janes versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Union 94 Würm-Lindern (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gastgeber am Freitag trotz Unterzahl einen 2:0-Erfolg gegen den TuS Rheinland Dremmen.

Trotz der drei Zähler machte die SG Union 94 Würm-Lindern im Klassement keinen Boden gut. Elf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat die SG Union 94 Würm-Lindern derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SG Union 94 Würm-Lindern etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte die SG Union 94 Würm-Lindern.

Der TuS Rheinland Dremmen stellt die anfälligste Defensive der Bezirksliga, Staffel 4 und hat bereits 68 Gegentreffer kassiert. Das Team von Coach Ralph Tellers besetzt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur vier Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. Siege waren zuletzt rar gesät bei TuS Rheinland Dremmen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Während die SG Union 94 Würm-Lindern am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei FC Roetgen gastiert, duelliert sich der TuS Rheinland Dremmen zeitgleich mit dem F.C. Concordia Oidtweiler 1908 e.V.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

fussball.de-Logo

SG UNION 94 WÜRM-LINDERN PEILT DEN DREIER AN

Bezirksliga, Staffel 4: SG Union 94 Würm-Lindern – TuS Rheinland Dremmen (Freitag, 20:00 Uhr)

Der TuS Rheinland Dremmen will im Spiel bei der SG Union 94 Würm-Lindern nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte die SG Union 94 Würm-Lindern eine Niederlage gegen den SV Helpenstein – die siebte Saisonpleite. Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich der TuS Rheinland Dremmen kürzlich gegen den FSV Columbia Donnerberg zufriedengeben. Im Hinspiel erlitt der Gast eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SG Union 94 Würm-Lindern. Springt dieses Mal mehr für den TuS Rheinland Dremmen heraus?

Die SG Union 94 Würm-Lindern nimmt mit 36 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Der TuS Rheinland Dremmen besetzt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Teams von Trainer Ralph Tellers ist deutlich zu hoch. 66 Gegentreffer – kein Team der Bezirksliga, Staffel 4 fing sich bislang mehr Tore ein. Bisher verbuchte der TuS Rheinland Dremmen viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und 14 Niederlagen.

Die SG Union 94 Würm-Lindern wie auch der TuS Rheinland Dremmen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der TuS Rheinland Dremmen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG Union 94 Würm-Lindern bedeutend besser als die des TuS Rheinland Dremmen.

HSZeitung         Bericht online lesen