TuS I verliert zum Rückrundenauftakt in Kohlscheid
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verliert zum Rückrundenauftakt in Kohlscheid

Eine ganz schwere Aufgabe wartete beim Rückrundenauftakt auf den TuS.
Man musste zum Kohlscheider BC, der sich mit einigen Nachholspielen im Rücken noch Chancen auf den Aufstieg ausrechnet.
In der ersten Halbzeit konnte der TuS noch gut dagegenhalten. Die Gastgeber waren zwar spielbestimmend, schafften es aber nicht 
den Ball über die Linie zu bringen. 
Dies änderte sich nach der Halbzeitpause. In der 57. Minute war es Bruce Helmut Bien, der den Favoriten in Führung brachte. 
Als der TuS offensiver werden musste war es erneut Bien, der mit dem 2:0 in der 81. Minute für die Entscheidung sorgte. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren