TuS I verpasst gegen Vaalserquartier wichtigen Sieg und spielt 4:4
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-80Aufstellung

TuS I verpasst gegen Vaalserquartier wichtigen Sieg und spielt 4:4

Spielberichte     

Am heutigen Sonntag stand ein wichtiges Abstiegsduell auf dem Programm. Der TuS empfing den FV Vaalserquartier, der vier Punkte vor dem TuS platziert war.
In der ersten Halbzeit hatte der TuS mehr vom Spiel traf aber nicht. Dies änderte sich nach dem Wechsel. Sascha Hochgreef traf nach einer Ecke zum 1:0.
Die Gäste drehten danach auf und das Spiel. Die Führung für den TuS hielt nur drei Minuten. Und zwei Minuten nach dem Ausgleich sogar die Führung für die Gäste.
Der TuS schien geschockt, kämpfte sich aber zurück in die Partie. Sascha Schopphoven erzielte in der 67. Minute den Ausgleich. Per Elfmeter sorgte Sascha Hochgreef
vier Minuten später sogar für die 3:2 Führung für den TuS. Die Gäste reagierten wütend und bekamen fünf Minuten später ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen.
Dieser wurde jedoch verschossen. Die Gäste steckten aber nicht auf und kamen kurz vor dem Ende doch noch zum 3:3 Ausgleich. Doch damit war es immer noch nicht zu Ende.
Die Gäste erzielten in der Nachspielzeit die 3:4 Führung. Der TuS warf alles nach vorne und bekam im Gegenzug noch einen Elfmeter zugesprochen. 
Nick Brünker verwandelte zum 4:4 Ausgleich. Damit verpasste es der TuS bis auf einen Zähler an den heutigen Gegner heranzukommen, andererseits hatte man am Ende
aber noch Glück, dass man durch den Ausgleich den Abstand auf vier Punkte halten konnte und nicht auf sieben angewachsen ist. 



ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten


HSZeitung         Bericht Online lesen






==================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

 
fussball.de-Logo

Bezirksliga, Staffel 4: 

Mit 
den Siegen in den Spielen vor und nach der Winterpause konnte der TuS den Abstand zum rettenden Nichtabstiegsplatz wieder etwas verkürzen.
Die Niederlage gegen Tabellenführer Helpenstein war einkalkuliert und Punkte in diesem Spiel wären Bonuspunkte gewesen.
Am Sonntag wartet nun aber ein Spiel, was unter allen Umständen gewonnen werden muss. Zu Gast ist der FV Vaalserquartier. 
Bei vier Punkten Rückstand würde man den rettenden Nichtabstiegsplatz noch greifbarer werden lassen. Trotz der schlechten Platzierung ist Vaalserquartier
aber ein schwerer Gegner, denn mit 22:22 Toren ist die Bilanz ausgeglichen. Im Hinspiel fuhr der TuS auch mit großen Erwartungen nach Aachen, wurde
dann mit dem 0:5 aber schnell auf den Boden zurückgeholt. Entsprechend motiviert dürfte die Elf von Trainer Ralph Tellers am Sonntag sein. 
Hoffnung macht auch die Auswärtsbilanz des kommenden Gegners. Alle Siege holte man in Heimspielen. In den acht Auswärtsspielen schaffte man lediglich
zwei Unentschieden und ging sechs mal als Verlierer vom Platz. 


HSZeitung         Bericht online lesen


==================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren