TuS I verschläft den Beginn und verliert am Ende 3:4 gegen Mariadorf
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-40Spielverlauf2
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verschläft den Beginn und verliert am Ende 3:4 gegen Mariadorf

Die Niederlagen der Mitkonkurrenten konnte der TuS am heutigen Tag nicht ausnutzen. 
Gegen Mariadorf lag man schon nach 10 Minuten mit 0:2 hinten. Als Sascha Schopphoven nach 15 Minuten nach Vorarbeit von Sascha Hochgreef verkürzte, dachte man an die Wende. Doch Mariadorf legte mit einem weiteren Doppelschlag kurz vor der Pause auf 4:1 vor.
Nach dem Wechsel drängte der TuS und kam durch Mirco Dreßler nach Vorabeit von Schopphoven auf 2:4 heran. Als Sascha Hochgreef in der 78. Minute dann noch das 3:4 erzielte schien wieder ein Punkt in Reichweite. Doch dazu kam es am Ende nicht mehr. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren