TuS I verspielt 3:0 Führung und spielt 5:5 gegen Waldenrath/Straeten
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I verspielt 3:0 Führung und spielt 5:5 gegen Waldenrath/Straeten

Spielberichte

Nach 20 Minuten schien die Partie entschieden. Der TuS spielte eine tolle Anfangsphase und führte gegen überforderte Gäste hochverdient mit 3:0.
Einen Freistoß aus halbrechter Position spielte Frederic Nowos flach in den Strafraum. Paul Koch rutschte in den Ball und schob zur 1:0 Führung ein.
Bereits nach 14 Minuten das 2:0. Paul Koch spielte einen Heber über die Abwehr, Sascha Schopphoven kam vor dem Torhüter an den Ball und schob zum 2:0 ein.
Als dann Frederic Nowos mit einem direkt verwandelten Freistoß, wieder aus halbrechter Position, das 3:0 erzielte schien die Partie gelaufen, zumal der TuS bis
dahin alles im Griff hatte und Waldenrath/Straeten scheinbar gar nicht wusste warum man auf dem Platz stand.
Doch dann kam es anders. Der TuS verpasste es weiter nach vorne zu spielen und versuchte den Ball in den eigenen Reihen zu halten, verpasste dabei aber den Druck nach vorne.
So kamen die Gäste nach 24 Minuten zum 1:3 Anschlusstreffer. Damit witterten die Gäste Morgenluft und kamen nur vier Minuten später auf 2:3 heran. Damit war das Spiel plötzlich wieder offen. Nach 38 Minuten dann sogar der Ausgleich. Der Ball wurde zweimal abgewehrt doch der dritte Schuss landete unhaltbar für Sven Krimp im Netz.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gingen die Gäste dann sogar in Führung und hatten damit das Spiel komplett gedreht.

In der zweiten Halbzeit wollte der TuS seinerseits das Spiel zu seinen Gunsten drehen. Nachdem der Pedro Enrique San Jose Justo mit einem Kopfball und auch mit
dem Nachschuss am Torhüter scheiterten bekam die Gästeabwehr den Ball nicht geklärt und der Ball prallte vom Abwehrspieler ins Tor zum Ausgleich.
Mit dem dritten Treffer nach einem Freistoß dann die erneute Führung für den TuS. San Jose Justo verwandelte in der 71. Minute ebenfalls einen Freistoß direkt.
Das Spiel war also erneut gedreht. Doch die Gäste gaben sich nicht auf. Nach einer Ecke kam der Ball lang wo Alex Jansen frei zum Kopfball kam und der Ball sich ins lange Ecke senkte zum erneuten Ausgleich. Dabei blieb es dann auch. Am Ende sicherlich zu wenig für den TuS, wenn man bedenkt, dass man das Spiel schon früh in die richtigen Bahnen geleitet hatte.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

BEGEGNUNG AUF AUGENHÖHE

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Rheinland Dremmen auf SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Rheinland Dremmen gegen SF Uevekoven und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten musste sich im vorigen Spiel dem SV Roland Millich 1930 e.V. mit 2:4 beugen.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TuS Rheinland Dremmen ist die funktionierende Defensive, die erst vier Gegentreffer hinnehmen musste.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz von SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Aufpassen sollte der TuS Rheinland Dremmen auf die Offensivabteilung der Gäste, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der TuS Rheinland Dremmen hat SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten im Nacken. Die Elf von Coach Maik Honold liegt im Klassement nur drei Punkte hinter dem TuS Rheinland Dremmen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

HSZeitung         Bericht online lesen