TuS I verspielt gegen Rasensport Brand den Sieg.
Dremmen1-20Ergebnis
Dremmen1-30Aufstellung
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I verspielt gegen Rasensport Brand den Sieg.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de

LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Dremmen dicht vor dem ersten Sieg.

Die Dremmener standen gegen den starken Gast dicht vor dem ersten Saisonsieg. Sie kassierten zwar schon in der dritten Minute das 0:1 durch Malte Bartels-Lenting, ließen sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause bewirkte, dass Dremmen erstmals in dieser Saison in Führung ging. David Schulz glich aus (40.), und Sascha Schopphoven gelang nach Vorarbeit von Sascha Hochgreef das 2:1 (41.). Den kostbaren Vorsprung verteidigten die Dremmener, auch wenn Brand offensiv wechselte. Die Räume, die sich daraus ergaben, konnte man aber nicht nutzen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit schaffte der eingewechselte Timo Staritz noch den Ausgleich für die Brander.

rponline

Bis in die Nachspielzeit standen die „Rheinländer“ vor ihrem ersten Saisonsieg, kassierten dann aber durch einen im Nachschuss von Timo Staritz genutzten Handelfmeter noch das 2:2. „Ärgerlich“, meinte TuS-Trainer Redzo Sakanovic, „aber so ist das nun mal im Fußball, die Hand hat im eigenen Strafraum nichts am Ball zu suchen, deshalb war der Elfer auch berechtigt“, bilanzierte der Trainer entwaffnend ehrlich weiter. Schon in der dritten Minute hatte Brands Malte Bartels-Lenting zum 0:1 getroffen, das Dremmen mit einem Doppelschlag noch vor der Pause durch David Schulz (40.) und Sascha Schopphoven (41.) drehte.