TuS I verspielt Sieg in letzter Minute und damit die Chance den Abstand zu verkürzen
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-90Spielverlauf1

REMIS IN LETZTER MINUTE: VFR WÜRSELEN IN DER NACHSPIELZEIT ERFOLGREICH

Bezirksliga, Staffel 4: VfR Würselen – TuS Rheinland Dremmen, 2:2 (1:0), Würselen

Der VfR Würselen und der TuS Rheinland Dremmen verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Der TuS Rheinland Dremmen zog sich gegen den VfR Würselen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Noch bevor der erste Durchgang abgelaufen war, traf Joel Braun vor 50 Zuschauern ins Netz. Zur Pause reklamierte der VfR Würselen eine knappe Führung für sich. Mit einem schnellen Doppelpack (55./57.) zum 2:1 schockte Sascha Hochgreef die Gastgeber und drehte das Spiel. Bei der Mannschaft von Coach Michael Oppong Sakyi kam Timo Görgens für Marvin Dammers ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (85.). Die Nachspielzeit lief bereits, als ein Treffer von Görgens zum 2:2 (93.) den VfR Würselen vor der Niederlage bewahrte. Am Ende stand es zwischen dem VfR Würselen und dem TuS Rheinland Dremmen pari.

Der VfR Würselen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Der VfR Würselen verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Der VfR Würselen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Elf von Coach Ralph Tellers ist deutlich zu hoch. 62 Gegentreffer – kein Team der Bezirksliga, Staffel 4 fing sich bislang mehr Tore ein. Vier Siege, drei Remis und 14 Niederlagen hat der TuS Rheinland Dremmen momentan auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei TuS Rheinland Dremmen noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Der VfR Würselen tritt kommenden Donnerstag, um 19:30 Uhr, bei der SG Union 94 Würm-Lindern an. Drei Tage später empfängt der TuS Rheinland Dremmen den FSV Columbia Donnerberg.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

rponline           Bericht Online lesen

Vorberichte

TUS RHEINLAND DREMMEN MÖCHTE NACHLEGEN

Bezirksliga, Staffel 4: VfR Würselen – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft der VfR Würselen auf den TuS Rheinland Dremmen. Am letzten Spieltag nahm der VfR Würselen gegen den SV Helpenstein die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der TuS Rheinland Dremmen gewann das letzte Spiel gegen die SG Stolberg mit 3:2 und belegt mit 14 Punkten den 14. Tabellenplatz.

Der VfR Würselen hat 26 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben.

Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Gasts ist deutlich zu hoch. 55 Gegentreffer – kein Team der Bezirksliga, Staffel 4 fing sich bislang mehr Tore ein. Der aktuelle Ertrag der Mannschaft von Ralph Tellers zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 13 Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TuS Rheinland Dremmen dar.

Formal ist der TuS Rheinland Dremmen im Spiel gegen den VfR Würselen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TuS Rheinland Dremmen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

HSZeitung         Bericht online lesen