TuS II gewinnt beim Zweiten Ay-Yildizspor mit 5:1
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II gewinnt beim Zweiten Ay-Yildizspor mit 5:1

AY-YILDIZ SPOR HÜCKELHOVEN III BLAMIERT SICH

Kreisliga C, Staffel 2: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III – TuS Rheinland Dremmen II, 1:5 (1:3), Hückelhoven

Mit einem enttäuschenden 1:5 unterlag Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall. Das Hinspiel hatte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III durch ein 2:1 für sich entschieden.

Für Nils Krieger war der Einsatz nach einer Minute vorbei. Für ihn wurde Felix Haller eingewechselt. Eine starke Leistung zeigte Kai Jöris, der sich mit einem Doppelpack für TuS Rheinland Dremmen II beim Trainer empfahl (3./37.). Eigentor in der 40. Minute: Pechvogel Niklas Verbocket beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III den 1:2-Anschluss. Per Elfmeter erhöhte Jöris in der 50. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 3:1 für TuS Rheinland Dremmen II. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte TuS Rheinland Dremmen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Sven Norbert und Lukas Herberg auf den Platz und ersetzten Nico Kozany und Jonathan Butt. In der Halbzeit nahm Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Ersin Eryurt und Ridvan Doruk für Kökkaya Berkan und Gökce Kartum auf dem Platz. Haller brachte TuS Rheinland Dremmen II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (87.). Der Gast baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Robin Gottschald in der 94. Minute traf. Letzten Endes holte TuS Rheinland Dremmen II gegen die Heimmannschaft drei Zähler.

Die überraschende Pleite hatte für Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III keine Folgen in der Tabelle. Nur dreimal gab sich die Mannschaft von Semih Dirimese bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Große Sorgen wird sich Kevin Jansen um die Defensive machen. Schon 50 Gegentore kassierte TuS Rheinland Dremmen II. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Für TuS Rheinland Dremmen II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Drei Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat TuS Rheinland Dremmen II momentan auf dem Konto.

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III tritt am kommenden Sonntag bei FC Concordia Birgelen an, TuS Rheinland Dremmen II empfängt am selben Tag FC Eintracht Kempen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

fussball.de-Logo

AY-YILDIZ SPOR HÜCKELHOVEN III TRIFFT AUF TUS RHEINLAND DREMMEN II

Kreisliga C, Staffel 2: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:00 Uhr)

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen ausbauen. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III gewann das letzte Spiel gegen SV Grün-Weiß Karken II mit 13:1 und nimmt mit 38 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Zuletzt musste sich TuS Rheinland Dremmen II geschlagen geben, als man gegen VfR Übach-Palenberg II die zehnte Saisonniederlage kassierte. Gelingt die Wiedergutmachung? TuS Rheinland Dremmen II möchte den letzten Auftritt, als man gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III verlor (1:2), vergessen machen.

Die Angriffsreihe von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 49 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Zwischenbilanz des Teams von Coach Semih Dirimese liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge sind die Gastgeber so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

TuS Rheinland Dremmen II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 48 Gegentore verdauen musste.

Von der Offensive von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TuS Rheinland Dremmen II schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III 25 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III. TuS Rheinland Dremmen II hat also eine harte Nuss zu knacken.