TuS II in Heinsberg/Lieck II am Ende mit deutlicher Niederlage
TuS2-80Aufstellung
TuS2-90Spielverlauf

TuS II in Heinsberg/Lieck II am Ende mit deutlicher Niederlage

Vorberichte
 

Mit dem Sieg gegen Ophoven konnte die Zweite in der letzten Woche den Abstand auf die Abstiegsplätze auf fünf Punkt ausbauen.
Dies war auch wichtig im Hinblick auf das letzte Spiel der Hinrunde, welches am heutigen Sonntag beim 1.FC Heinsberg/Lieck II ausgetragen wird.
Heinsberg/Lieck steht aktuell auf Platz vier und blieb bislang noch ohne Niederlage. Fünf Siege und drei Untentschieden bringen 18 Punkte ein.
Damit hat das Team zwar zehn Punkte Rückstand auf Tabellenführer Braunsrath und sechs hinter dem Zeiten Kempen, aber bei drei Spielen Rückstand
durchaus die Chance zumindest auf Platz zwei vorzurücken. 
Der TuS kann befreit aufspielen und war schon in Kempen nahe dran an einer Überraschung. Vielleicht gelingt diese ja am Sonntag in Heinsberg/Lieck. 



==================================================================================



Spielberichte     
Die Vorzeichen standen nicht gut für den TuS vor dem Spiel beim Aufstiegskandidaten Heinsberg/Lieck II.
Nicht nur die Tabellensituation, sondern auch personell musste Trainer David Klothen wieder auf einige Spieler verzichten. 
Dazu kam, dass man durch den Sieg von Effeld im gestrigen Spiel wieder näher an die Abstiegsränge rutschte.
Doch der TuS startete mutig und ging in der 13. Minute durch Felix Haller in Führung.
Diese hielt jedoch nicht lange, denn schon zwei Minuten später konnte Heinsberg/Lieck ausgleichen. 
In der 22. Minute dann die Führung für den Gastgeber.
Bis zur Halbzeitpause passierte nicht mehr viel.
Nach dem Wechsel sorgte ein Doppelschlag in der 69. und 74. Minute dann für die Entscheidung. 
Kurz vor dem Ende erhöhten die Heinsberger dann noch auf 5:1. 



ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten



==================================================================================



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren