TuS II schlägt Karken II mit 4:1
TuS2-56MatchdayErgebniss
TuS2-80Aufstellung

TuS II schlägt Karken II mit 4:1

Spielberichte     

Klarer Erfolg für TuS II gegen Karken II

Am heutigen Sonntag spielte der TuS II gegen Grün-Weiß Karken II. Vier Punkte hatte der Gast Vorsprung und somit war die Ausrichtung klar.
Man wollte das Spiel gewinnen um bis auf einen Zähler heranzurücken.
Die gelang am Ende mit einem klaren 4:1 Erfolg.
Zur Halbzeit führte das Team bereits mit 2:0. Selbst als die Gäste nach einem Eckball auf 1:2 verkürzen konnten, war der Sieg nie in Gefahr.
Schnell machte man das 3:1 durch ein Eigentor eines Karkener Spielers, der eine flache Hereingabe klären wollte den Ball aber ins eigene Tor schoss.
Kurz danach das 4:1 und die endgültige Vorentscheidung. Razvan Saeed war der Torschütze.  






PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

==================================================================================


Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

 
fussball.de-Logo

Wie wichtig die Partie für den TuS II am Sonntag gegen Grün-Weiß Karken II zeigt sich beim Blick auf die Tabelle. Zwar hat der TuS teilweise zwei Spiele weniger ausgetragen als 
die Teams vor oder hinter dem TuS in der Tabelle, doch der Blick auf die Punkte zeigt die Wichtigkeit. Der Vorsprung vor dem 13. und damit dem ersten Abstiegsplatz beträgt zwei Punkte, wobei Schafhausen nach zwei Siegen in Folge im Aufwind ist und mit Verstärkung der Ersten und Zweiten sicherlich noch einige Punkte holen wird. Das 3:0 gegen Tabellenführer Ay-Yildizspor waren ein deutliches Zeichen dafür. Andererseits beträgt der Rückstand auf die nächstplatzierten Teams gerade einmal vier Punkte. Eines dieser Teams ist Grün-Weiß Karken. Ein Sieg würde also den Abstand auf einen Punkt verringern und dann wäre erst einmal egal was die Mannschaften hinter dem TuS machen. 
Bislang hat der TuS jedoch lediglich zwei Spiele gewonnen und dies gegen die beiden Teams auf den Abstiegsrängen. Gegen die Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld gelang noch kein Sieg. Dies muss sich ändern, ansonsten wird der Blick auf die bald anstehende Winterpause nicht schön sein für das Team von Trainer Kevin Jansen. 


==================================================================================


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren