TuS II unterliegt beim 1.FC Rhld.Übach deutlich
TuS201MatchdayErgebnis
TuS203Aufstellung
TuS205Spielverlauf

TuS II unterliegt beim 1.FC Rhld.Übach deutlich

Spielberichte

Mit dem ersten Sieg im Rücken aus dem Nachholspiel gegen Karken wollte die Zweite beim Spiel beim 1.FC Rheinland Übach-Palenberg nachlegen.
Die Übach-Palenberger hatten das erste Saisonspiel gegen Schafhausen III mit 1:0 gewonnen und nach dem spielfreien Wochenende wollten auch
die nachlegen. 
Der TuS erwischte einen guten Start. Fabian Michel sorgte schon nach acht Minuten für die Führung. Doch diese hatte nicht lange Bestand.
Der Ex-TuS-Akteur Benjamin Kämmerling sorgte nach 12 Minuten für den Ausgleich. Verletzungsbedingt musste dann Jose Monteiro raus.
Nach 24 Minuten die Führung für die Gastgeber. Maik Kamphausen traf. Nach 34 Minuten legten die Gastgeber nach und trafen durch Marvin Helmonds zum 3:1.
Als Benjamin Kämmerling kurz vor der Halbzeitpause auf 4:1 erhöhte war dies schon eine Vorentscheidung. 
Wie Kämmerling markierte dann Helmons in der 63. Minute seinen zweiten Treffer und erhöhte auf 5:1. 
Dem TuS gelang am Ende nur noch ein Anschlusstreffer durch Leon Küppers zum 2:5 Endstand. 



=============================================================================================================================================

=============================================================================================================================================



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE



=============================================================================================================================================

=============================================================================================================================================



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren