TuS II unterliegt Effeld II im Nachholspiel mit 0:2

xxxx

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II

Kreisliga C, Staffel 2: SV Adler Effeld 1916 e.V. II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:45 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden drei Partien steht die Reserve von TuS Rheinland Dremmen am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung von SV Adler Effeld 1916 e.V. mächtig unter Druck. SV Adler Effeld 1916 e.V. II siegte im letzten Spiel gegen SV Grün-Weiß Karken II mit 1:0 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für TuS Rheinland Dremmen II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen VfR Übach-Palenberg II.

Mehr als Platz fünf ist für SV Adler Effeld 1916 e.V. II gerade nicht drin. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Mannschaft von Christian Staas.

TuS Rheinland Dremmen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Offensive von TuS Rheinland Dremmen II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass TuS Rheinland Dremmen II bis jetzt erst vier Treffer erzielte. Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für TuS Rheinland Dremmen II zu Buche.

TuS Rheinland Dremmen II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.