TuS II unterliegt im Lokalderby bei RaPo II mit 0:2
TuS2-90Spielverlauf

TuS II unterliegt im Lokalderby bei RaPo II mit 0:2

xxxx

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

FC RANDERATH/PORSELEN II EMPFÄNGT TUS RHEINLAND DREMMEN II

Kreisliga C, Staffel 2: FC Randerath/Porselen II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von FC Randerath/Porselen auf die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Jüngst brachte SV Roland Millich II FC Randerath/Porselen II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der letzte Auftritt von TuS Rheinland Dremmen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:6-Niederlage gegen FC Concordia Birgelen.

In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Kevin Jansen bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Wenn die Gäste den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TuS Rheinland Dremmen II (9). Aber auch bei FC Randerath/Porselen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (7). Beide Mannschaften liegen mit drei Punkten gleichauf.