TuS II verliert das letzte Spiel 1:4 beim SV Braunsrath
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II verliert das letzte Spiel 1:4 beim SV Braunsrath

SCHERMULY ERLEDIGT TUS RHEINLAND DREMMEN II

Kreisliga C, Staffel 2: SV RW Braunsrath – TuS Rheinland Dremmen II, 4:1 (1:0), Waldfeucht

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen steckte zum Saisonausklang bei SV RW Braunsrath eine 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV RW Braunsrath heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte TuS Rheinland Dremmen II mit 3:2 für sich entschieden.

Nach nur 27 Minuten verließ Justin Guthardt von Gast das Feld, Ruben Erdweg kam in die Partie. Marlon Jeffrey Schermuly brachte SV RW Braunsrath in der 36. Spielminute in Führung. Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Jose Monteiro von TuS Rheinland Dremmen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Pascal Wilczek blieb in der Kabine, für ihn kam Yannik Krämer. Zum Seitenwechsel ersetzte Ralf Giesen von TuS Rheinland Dremmen II seinen Teamkameraden Maik-Holger Mengwaßer. In der Halbzeitpause änderte Daniel Kampa das Personal und brachte Roland Schmitz und Timon Schröder mit einem Doppelwechsel für Dominik Jansen und Florian Zimmermann auf den Platz. SV RW Braunsrath musste den Treffer von Felix Küppers zum 1:1 hinnehmen (49.). Mit einem schnellen Doppelpack (53./56.) zum 3:1 schockte Schermuly TuS Rheinland Dremmen II. Jan Laurs überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für SV RW Braunsrath (59.). Am Schluss fuhr SV RW Braunsrath gegen TuS Rheinland Dremmen II auf eigenem Platz einen 4:1-Sieg ein.

Die Saison von SV RW Braunsrath war insgesamt von Erfolg gekrönt. SV RW Braunsrath hat mit dem vierten Tabellenplatz den Aufstieg perfekt gemacht. Überaus erfolgreich war in dieser Spielzeit der Angriff von SV RW Braunsrath. Mit 103 geschossenen Toren weist SV RW Braunsrath eine beeindruckende Marke auf. Zum Saisonende hat SV RW Braunsrath 17 Siege, sieben Niederlagen und zwei Unentschieden auf dem Konto stehen. Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte SV RW Braunsrath, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele zwölf Punkte.

Zum Ende des Fußballjahres bekleidet TuS Rheinland Dremmen II den siebten Tabellenplatz. Der Angriff von TuS Rheinland Dremmen II kam in dieser Saison nur bedingt zur Entfaltung, was die durchschnittliche Ausbeute von 72 Treffern unter Beweis stellt. Was für TuS Rheinland Dremmen II bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. 13 Siege und drei Remis stehen zehn Pleiten gegenüber.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: SV RW Braunsrath – TuS Rheinland Dremmen II (Montag, 15:00 Uhr)

SV RW Braunsrath empfängt die Reserve von TuS Rheinland Dremmen im letzten Spiel der Saison. Zuletzt holte SV RW Braunsrath einen Dreier gegen SC 1920 Myhl II (3:1). TuS Rheinland Dremmen II zog gegen FC Concordia Birgelen am letzten Spieltag mit 2:5 den Kürzeren. Das Hinspielergebnis lautete 3:2 zugunsten von TuS Rheinland Dremmen II.

SV RW Braunsrath befindet sich mit 50 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Offensiv konnte dem Gastgeber in der Kreisliga C, Staffel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 99 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Bislang fuhr die Mannschaft von Trainer Daniel Kampa 16 Siege, zwei Remis sowie sieben Niederlagen ein. SV RW Braunsrath erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Die Bilanz von TuS Rheinland Dremmen II nach 25 Begegnungen setzt sich aus 13 Erfolgen, drei Remis und neun Pleiten zusammen.

Aufpassen sollte TuS Rheinland Dremmen II auf die Offensivabteilung von SV RW Braunsrath, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Formal ist der Gast im Spiel gegen SV RW Braunsrath nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich TuS Rheinland Dremmen II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.