TuS II verliert in Kirchhoven mit 1:3
TuS2-90Spielverlauf

TuS II verliert in Kirchhoven mit 1:3

Spielberichte

Kreisliga C, Staffel 2: SSV BW Kirchhoven – TuS Rheinland Dremmen II, 3:1 (1:0), Heinsberg

Nach der Auswärtspartie gegen die SSV BW Kirchhoven stand die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen mit leeren Händen da. Die SSV BW Kirchhoven siegte mit 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SSV BW Kirchhoven wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 2:2 geheißen.

Bei TuS Rheinland Dremmen II ging in der 17. Minute der etatmäßige Keeper Pascal Back raus, für ihn kam Niklas Delahaye. Vor dem Seitenwechsel sorgte Marcel Krichel mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Gäste. Mit einem Tor Vorsprung für die SSV BW Kirchhoven ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Bei den Gastgebern kam zu Beginn der zweiten Hälfte Daniel Cox für Thomas Schöbben in die Partie. Wenige Minuten später holte Andre Schwarzmanns Julius Christian Johannes Steinke vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Mirco Beckers (55.). Beckers erhöhte den Vorsprung der SSV BW Kirchhoven nach 59 Minuten auf 2:0. Durch einen von Kai Jöris verwandelten Elfmeter gelang TuS Rheinland Dremmen II in der 70. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sven Jansen, der das 3:1 aus Sicht der SSV BW Kirchhoven perfekt machte (88.). Schließlich sprang für die SSV BW Kirchhoven gegen TuS Rheinland Dremmen II ein Dreier heraus.

Die SSV BW Kirchhoven bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Neun Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die SSV BW Kirchhoven momentan auf dem Konto.

Große Sorgen wird sich Kevin Jansen um die Defensive machen. Schon 56 Gegentore kassierte TuS Rheinland Dremmen II. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Wann findet TuS Rheinland Dremmen II die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die SSV BW Kirchhoven setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Nun musste sich TuS Rheinland Dremmen II schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die SSV BW Kirchhoven erwartet am Freitag die Reserve von FC Randerath/Porselen. TuS Rheinland Dremmen II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag geht es zu 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TUS RHEINLAND DREMMEN II FORDERT SSV BW KIRCHHOVEN HERAUS

Kreisliga C, Staffel 2: SSV BW Kirchhoven – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SSV BW Kirchhoven auf die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen. Die SSV BW Kirchhoven musste sich am letzten Spieltag gegen SV Roland Millich II mit 2:3 geschlagen geben. Auf heimischem Terrain blieb TuS Rheinland Dremmen II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:5-Pleite gegen FC Eintracht Kempen ohne Punkte. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen TuS Rheinland Dremmen II und der SSV BW Kirchhoven ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Die SSV BW Kirchhoven belegt mit 31 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Mannschaft von Andre Schwarzmanns neun Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht.

Gegenwärtig rangiert TuS Rheinland Dremmen II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 35:56 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz des Teams von Kevin Jansen nach 20 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, vier Remis und zwölf Pleiten zusammen.

Besonderes Augenmerk sollte TuS Rheinland Dremmen II auf die Offensive der SSV BW Kirchhoven legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Mit der SSV BW Kirchhoven trifft TuS Rheinland Dremmen II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.