TuS II verliert klar gegen Aufsteiger Concordia Birgelen
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II verliert klar gegen Aufsteiger Concordia Birgelen

FC CONCORDIA BIRGELEN RUPFT TUS RHEINLAND DREMMEN II

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Concordia Birgelen, 1:6 (1:3), Heinsberg

FC Concordia Birgelen brannte am Sonntag in Heinsberg ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 6:1.

Niklas Alba stellte die Weichen für die Mannschaft von Trainer Daniel Heer auf Sieg, als er in Minute 30 mit dem 1:0 zur Stelle war. Falk van Helden erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 34 Minuten auf 2:0. Idris Börek brachte FC Concordia Birgelen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (36.). Pascal Wilczek traf zum 1:3 zugunsten der Reserve von TuS Rheinland Dremmen (37.). Anstelle von Tufan Ünal war nach Wiederbeginn Sven Norbert für das Team von Trainer Kevin Jansen im Spiel. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Merten Jannig Küppers (66.) und Börek (68.) schossen weitere Treffer für FC Concordia Birgelen, während van Helden (84.) das 6:1 markierte. In der 68. Minute änderte Kevin Jansen das Personal und brachte Can Sanli und Mohammad Hosein Rahimi mit einem Doppelwechsel für Ralf Giesen und Maik-Holger Mengwaßer auf den Platz. FC Concordia Birgelen überrannte TuS Rheinland Dremmen II förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für TuS Rheinland Dremmen II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht FC Concordia Birgelen nach diesem Erfolg auf Platz vier.

Nächster Prüfstein für TuS Rheinland Dremmen II ist die Zweitvertretung von FC Randerath/Porselen (Sonntag, 13:00 Uhr). FC Concordia Birgelen misst sich am selben Tag mit FC Union Schafhausen III (11:00 Uhr).

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

GELINGT TUS RHEINLAND DREMMEN II DIE WIEDERGUTMACHUNG?

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Concordia Birgelen (Sonntag, 12:30 Uhr)

FC Concordia Birgelen trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen. Jüngst brachte SV Roland Millich II TuS Rheinland Dremmen II die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche siegte FC Concordia Birgelen gegen SV Roland Millich II mit 2:1. Somit belegt FC Concordia Birgelen mit sechs Punkten den zweiten Tabellenplatz.

TuS Rheinland Dremmen II bekleidet mit drei Zählern Tabellenposition acht.