TuS unterliegt Millich im Pokal-Viertelfinale

Die Chance auf den Einzug ins Kreispokal-Halbfinale waren groß. Nachdem man in den ersten beiden Runden bei zwei B-Ligisten antreten musste
ging es Heute in Süggerath gegen den A-Ligisten SV Roland Millich. Beide Teams traten nicht in Bestbesetzung an doch der TuS tat sich damit deutlich schwerer als der A-Ligist.
Als alles auf schon fast auf den Halbzeitpfiff wartete, traf Millich zur Führung. Yannick Schenesse war der Torschütze.
In der zweiten Halbzeit gelang dem Tus nach 61 Minuten durch Mohamed Rahbiti der Ausgleich. Millich wechselte mit Kevin Rapp und Danny Richter zwei Stammkräfte und ehemalige TuS-Akteure ein. Richter war es dann auch, der nach 82 Minuten für die erneute Führung von Millich sorgte. Dabei blieb es und so verpasst der TuS das Halbfinale gegen den Nachbarn Union Schafhausen. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren