Abschied12024

TuS verabschiedet seine Abgänge

Der letzte Spieltag einer Saison heißt auch leider immer wieder ein Stück weit „Auf Wiedersehen“ sagen.
Nach den Verabschiedungen bei der zweiten Mannschaft in der letzten Saison hieß es Heute Abschied nehmen von einigen Leuten der 1. Mannschaft.
Heute, beim letzten Saisonspiel von TuS 1, wurden auch hier unsere verdienten Spieler und Trainer geehrt, die den TuS verlassen werden.
Der TuS 1 und der Vorstand sagen Danke an: Torwarttrainer Johannes Dellwing, Co-Trainer Dirk Schunk, Nico Schunk, Tim Küppers, Fabio Palmen sowie Bryan Dahlmanns. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg auf euren privaten und sportlichen Wegen!
Lukas Lambertz wird in der nächsten Saison aus beruflichen Gründen kürzer treten, bleibt dem TuS aber erhalten.
Die Mannschaft sowie der Vorstand bedankten sich auch einmal mehr bei unseren Hauptsponsoren Petra Clemens und Lothar Heidbüchel, die vor Kurzem eine neue Tracht für TuS 1 zur Verfügung stellten. Vielen Dank für eure große Unterstützung für den Verein!