Viel Hektik beim 1:1 in Donnerberg. 3 Platzverweise. (Foto: Kurt Bauer - Fupa)
TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielverlauf2
TuS1Spielbericht

Viel Hektik beim 1:1 in Donnerberg. 3 Platzverweise. (Foto: Kurt Bauer - Fupa)

Nach dem überraschenden Punktegewinn in der Vorwoche gegen Tabellenführer Arminia Eilendorf wollte man auch beim Heimstarken Neuling Columbia Donnerberg was zählbares holen. Trainer Redzo Sakanovic änderte sein Team  gegenüber der Vorwoche auf einer Position. Resul Akardere kam für Levi Maaßen in die Startelf. Von Beginn an war es ein hektisches Spiel. Von der Hektik die außerhalb und auf dem Platz verbreitet wurde ließen sich dann fast alle anstecken.  Onur Albayrak brachte den TuS in der 50. Minute in Führung. Mit der Gelb-Roten Karte für Sascha Schopphoven nahm der Druck von Donnerberg zu. Es dauerte jedoch bis zur 83. Minute ehe Jens Hansen den Ausgleich erzielen konnte. Danach wurde es noch hektischer. In der 9(!!)-minütigen Nachspielzeit musste Sascha Hochgreef nach einem ganz normalen Foulspiel mit Rot vom Platz. Auf Seiten von Donnerberg musste in der 97. Minute ebenfalls ein Spieler mit Gelb-Rot vom Feld. 

(Fotos von Kurt Bauer - FUPA)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren