Vorrundenaus in Schwanenberg

Beim Budenzauber Hallenturnier des SV Schwanenberg in der Erkelenzer Karl-Fischer-Sporthalle ging der TuS als Titelverteidiger an den Start. Doch schon schnell wurde klar, dass man den Titel nicht verteidigen könnte und das Aus in der Vorrunde kommen würde. Nach der Niederlage zum Auftakt gegen Victoria Mennrath (0:1) ging es im zweiten Spiel gegen den Ligakonkurrenten Germania Kückhoven schon fast um alles. Die Führung durch Sascha Hochgreef drehte Kückhoven in ein 1:2. Lukas Lambertz gelant zwar der Ausgleich, doch zu mehr reichte es am Ende nicht.  Im dritten Spiel traf der TuS auf Concordia Oidtweiler. Diese führten mit 2:0 ehe Sascha Hochgreef kurz vor dem Ende verkürzte. In der Schlussminute traf Oidtweiler dann noch zum 3:1 Endstand. Vor dem letzten Spiel stand somit schon fest, dass der TuS, ebenso wie der letzte Gegner, FC Randerath/Porselen nicht mehr weiterkommen können. Auch hier reichte es am Ende nicht zu einem Sieg. Neuzugang David Schulz traf zur Führung. Auch hier drehte RaPo das Spiel in eine Führung, ehe Sascha Hochgreef mit seinem dritten Turniertor noch für den Ausgleich sorgte. Mit nur zwei Punkten schied der TuS also bereits in der Vorrunde aus.

Es spielten:
Andre Bellanger - Dennis Nnajiofor - Sascha Hochgreef - Emre Karaman - Michael Marosz - Marcel Holterbosch - David Schulz - Daniel Osipov - Lukas Lambertz - Ahmet Özdal

(Fotos: Andreas Reimer - AR Fotografie)