TuS II besiegelt mit 4:1 Karkens Abstieg
TuS2-90Spielverlauf

TuS II besiegelt mit 4:1 Karkens Abstieg

xxxx

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

VERLIEREN VERBOTEN

Kreisliga C, Staffel 2: SV Grün-Weiß Karken II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:45 Uhr)

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Zweitvertretung von SV Grün-Weiß Karken. SV Grün-Weiß Karken II kam zuletzt gegen SV Roland Millich II zu einem 1:1-Unentschieden. Zuletzt musste sich TuS Rheinland Dremmen II geschlagen geben, als man gegen die SSV BW Kirchhoven die 13. Saisonniederlage kassierte.

Mit 93 Gegentreffern hat SV Grün-Weiß Karken II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 18 Tore. Das heißt, das Heimteam musste durchschnittlich 4,23 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Elf von Trainer Sascha Jansen befindet sich nach 22 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Die bisherige Ausbeute von SV Grün-Weiß Karken II: vier Siege, ein Unentschieden und 17 Niederlagen. SV Grün-Weiß Karken II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

In der Endphase des Fußballjahres rangierte TuS Rheinland Dremmen II im unteren Mittelfeld.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.