TuS II bezwingt Ratheim II mit 2:1
TuS207Spielbericht

TuS II bezwingt Ratheim II mit 2:1

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – VfJ Ratheim II, 2:1 (1:0), Heinsberg

Ein Tor machte den Unterschied – die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen siegte mit 2:1 gegen die Reserve von VfJ Ratheim. Hundertprozentig überzeugen konnte TuS Rheinland Dremmen II dabei jedoch nicht.

David Klothen musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Amar Neimarlija weiter. Das erste Tor des Spiels ging an TuS Rheinland Dremmen II. Allerdings gelang dies nur mithilfe von VfJ Ratheim II, denn Unglücksrabe Kaspar Jansen beförderte den Ball ins eigene Netz (36.). Ein Tor auf Seiten von TuS Rheinland Dremmen II machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der Halbzeitpause veränderte VfJ Ratheim II die Aufstellung in großem Maße, sodass Nikolas RademacherNiclas Küsgens und Domenik Ibald für Kevin Joe Robert HermandungMarc Lücker und Onur Güner weiterspielten. Zum Seitenwechsel ersetzte Frederic Nowos von TuS Rheinland Dremmen II seinen Teamkameraden Nick Schmidberger. Nowos versenkte die Kugel zum 2:0 für die Mannschaft von David Klothen (86.) In der Nachspielzeit (91.) gelang Mike Rademacher der Anschlusstreffer für VfJ Ratheim II. Schließlich sprang für TuS Rheinland Dremmen II gegen VfJ Ratheim II ein Dreier heraus.

TuS Rheinland Dremmen II ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die dritte Position vorgerückt. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.

In der Tabelle liegt VfJ Ratheim II nach der Pleite weiter auf dem neunten Rang. In dieser Saison sammelte das Team von Trainer Jörg Lengersdorf bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Nächster Prüfstein für TuS Rheinland Dremmen II ist auf gegnerischer Anlage FC Borussia Hückelhoven (Sonntag, 15:00 Uhr). VfJ Ratheim II misst sich am gleichen Tag mit TuS Jahn Hilfarth II.

Vorbericht       Bildergebnis für fussball.de

BEGEGNUNG AUF AUGENHÖHE

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – VfJ Ratheim II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von TuS Rheinland Dremmen auf die Zweitvertretung von VfJ Ratheim. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Letzte Woche gewann TuS Rheinland Dremmen II gegen Dynamo Erkelenz 2014 e.V. II mit 2:0. Damit liegt TuS Rheinland Dremmen II mit vier Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE