TuS1ergebnis
TuS1Aufstellung
TuS1spielverlauf
TuS1Spielbericht

Wichtiger Sieg im Sechspunktespiel gegen Roetgen

Das 2:1 gegen den FC Roetgen ist ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt für den TuS. Durch den Sieg hat man nun neun Punkte Vorsprung auf die Roetgener und ein Spiel weniger. Lange Zeit sah es aber nicht danach aus. Die Gäste aus Roetgen führten mit dem ersten Angriff schnell mit 1:0. In der ersten Halbzeit tat sich auf Seiten des TuS gar nichts. Auch nach der Pause änderte sich daran nicht viel. Eine Hereingabe von David Schulz verpasste Sascha Hochgreef nur knapp. Die Gäste waren mit Kontern immer gefährlich. Das Spiel drehte sich als etwas Hektik ins Spiel kam. Ein langer Ball wurde von Hochgreef erlaufen. Der kam vor dem Torhüter am Ball, wurde dann aber vom Torhüter von den Beinen geholt. Statt Rot zeigte der Schiedsrichter Gelb. Der folgende Freistoß wurde zur Ecke abgewehrt. Bei der nächsten Ecke wurde ein Schuss mit der Hand abgewehrt und der fälligen Elfmeter verwandelte Hochgreef zum Ausgleich. In der 81. Minute war es erneut Hochgreef, der mit einem Schuss ins lange Ecke für die Führung und den Siegtreffer sorgte. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren