Gerechtes Remis in Verlautenheide

Paul Koch und Mirco Dreßler treffen.

BANK

Ralph TellersTellers, Ralph
90. Minute

SPIELERWECHSEL

Bericht aus der Heinsberger Zeitung vom 23.03.2015:

Dremmen 2:2 in Verlautenheide

Intensiv wurde die erste Halbzeit geführt und mit vielen Chancen – Dremmen hatte die klareren – garniert. Paul Koch traf aus 20 Metern zu Dremmens 1:0 (7.). Den Freistoß von Kevin Mielke wehrte Eintracht-Torwart Thomas Kubis ab (9.). Tobias Botzet, Mielke und Sascha Schopphoven hätten erhöhen können, ehe Verlautenheide über die starke rechte Seite (Marcel Bey) zu Chancen kam. Rheinland-Torwart Carlo Claßen konnte sich auszeichnen. Nach einem Pass von Bey in die Spitze glich Jens Hansen aus (28.). Schopphoven, Botzet und Okan Cil hatten im zweiten Abschnitt Möglichkeiten, ehe Jens Hansen nach einem schnell ausgeführten Freistoß das 2:1 für Verlautenheide erzielte (56.). Nach Zuspiel von Emre Karaman wurde Schopphoven im Strafraum abgegrätscht. Den Elfmeter verwandelte Mirko Dreßler zum 2:2 (60.). Mielke hätte nachlegen können. Nach Gelb-Rot für Koch (78.) hatte Dremmen noch eine Drangphase der Gastgeber zu überstehen.