2 Niederlagen bei der Stadtmeisterschaft

Gegen die klassenhöheren Karken und Heinsberg/Lieck hatte die Zweite das nachsehen.

Zwei Niederlagen musste die Zweite bei der Stadtmeisterschaft in Waldenrath hinnehmen. Nach unnötigen Fehlern lag man gegen Karken früh 0:2 hinten, womit die Partie schon früh entschieden war. Mit dem 0;3 kurz vor dem Ende war der TuS dann noch gut bedient.

Gegen Heinsberg/Lieck zeigte man eine wesentlich stärkere Leistung und machte die Räume sehr eng gegen das Team was zwei Klassen höher spielt. Heinsberg tat sich schwer und scheiterte immer wieder an der engmaschigen Abwehrreihe. Auf der anderen Seite hatte der TuS bei Kontern sogar die Möglichkeit zur Führung. Diese fiel dann nach knapp 25 Minuten. Das 0:2 fiel nach einem Elfmeter, wo ein TuS-Abwehrspieler wegrutschte und in einen Gegenspieler hinein, der dadurch zu Fall kam. Kurz danach fiel das 0:3 durch einen Abseitstreffer.
Trotz der zwei Niederlagen hat man sich gut verkauft und speziell im zweiten Spiel gezeigt dass man auch gegen höherklassige Gegner gut dagegenhalten kann.