2. Weihnachtscup der Jugend

Am ersten Tag des diesjährigen Weihnachtscup eröffneten die Mannschaften der E Jugend.

Ein hochkarätig besetztes Feld mit Teams von Fortuna Köln über den FC Hennef über Wegberg Beeck und natürlich auch die alten verdächtigen wie z.B. Union Schafhausen oder die Germania aus Kückhoven.
Teilweise hochklassige Spiele zeigten die Kinder mit einem am Ende verdienten Sieger vom FC Hennef.
hennef-siegerejugend Die Platzierungen:
1. FC Hennef
2. FC Wegberg Beeck
3. Tus Rheinland Dremmen
4. Germania Kückhoven.

Dann kamen die Teams der F Jugend!
Auch hier ein hochkarätig besetztes Feld mit Mannschaften von Fortuna Köln Heinsberg Lieck Oberbruch und vielen mehr. In den beiden Halbfinals standen die Mannschaften aus Köln Oberbruch Heinsberg und Waldenrath Straeten. Hier konnten sich Oberbruch im 7 Meterschießen gegen Fortuna Köln durchsetzten und Heinsberg gegen Waldenrath Straeten gewinnen.

Das Finale entschied Heinsberg Lieck nach Torlosen 8 min im 7 Meterschießen für sich.

Heinsberg-siegerfjugend

Die Platzierungen:
1. 1 FC Heinsberg Lieck
2. BC 09 Oberbruch
3. SC Fortuna Köln
4 SV Waldenrath Straeten

Der Sonntag begann mit dem ebenfalls hochkarätig besetzten Turnier der D Jugend. Mannschaften von Fortuna Köln, FC Hennef, Bayer 05 Uerdingen und TSC Euskirchen zählten genauso zum Teilnehmerfeld wie unsere Nachbarn aus Schafhausen und Teams aus Geilenkirchen Bauchem, VFJ Ratheim etc.

In einem hochklassigen Finale setzte sich am Ende das Team vom FC Hennef verdient durch.
hennef-siegerdjugend Die Platzierungen:
1. FC Hennef
2. Fortuna Köln
3. TSC Euskirchen
4. VFJ Ratheim

Dann das absolute Highlight des Wochenendes!

Der Bambini Cup!
Das Teilnehmerfeld auch hier gespickt mit Top Mannschaften von Fortuna Köln, FC Wegberg Beeck, Tus Jahn Hilfahrt und weiteren.

Es waren wunderbare Spiele und toll mit anzusehen wie die Kleinsten im Fußball mit unbändiger Freude den Bällen nachjagten.

Am Ende setzte sich der große Favorit Fortuna Köln im Finale gegen Wegberg Beeck durch.
bambinis Die Platzierungen:
1. Fortuna Köln
2. FC Wegberg Beeck
3. Tus Jahn Hilfarth
4. Günter Weiß Karken

An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN Helfern bedanken ohne die eine Durchführung eines solchen Turnieres nicht möglich wäre.
Bericht und Fotos von Sascha Goertz